Bluetooth GPS Empfänger

Diskutiere Bluetooth GPS Empfänger im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Komme nun mit einem Thema, wo ich nicht ganz sicher bin, dass ihr mir helfen könnt. Da ich mit dem SX1 mobile Navigation betreiben...
D

DieterP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
25
Hallo zusammen!
Komme nun mit einem Thema, wo ich nicht ganz sicher bin, dass ihr mir helfen könnt.
Da ich mit dem SX1 mobile Navigation betreiben will, habe ich mir Route 66 bestellt.
Nun habe ich erfahren, dass die Navigation mit Route 66 und dem SX1 ziemlich nervend sein kann, da die mitgelieferte Royalteck GPS Mouse beim Siemens Aussetzer verursacht. Route 66 bietet zwar eine Alternative bezügl. Umtausch gegen die Leadteck Mouse, aber dass kann es ja nicht sein.
Nun meine Frage:
Betreibt jemand von euch ebenfalls das SX1 mit Route 66 und sind dabei schon Probleme aufgetaucht?
Diese o.a Probleme habe ich aus dem Forum von pocketnavigation.de, wo mir auch geraten wurde, dass ich mir lieber ein Nokia 6600 hätte kaufen sollte.



Grüße aus AACHEN


Dieter
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
jup die royaltek maus hat probleme mit aussetzern.
aber warum willst du den tausch nicht in anspruch nehmen? die leadtekmaus ist ohnehin
um einiges besser.
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Hallo DieterP,

bitte suche mal hier im Forum nach Route66! Zum Thema wurden bereits mehrfach Threads aufgemacht.

Kurzum SX1 mit Rout66 kann ich nur empfehlen, aber eben nicht mit Royaltek. Es ist ausnahmsweise kein Problem des SX1 sondern von Royaltek!!!

Gruß - parsival
 
N

Numbnutz

Newbie
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
8
Hallo,

Wenn du Route 66 jetzt auf deren Seite bestellst, gibt es keine Probleme mehr.
Du gibst bei der Bestellung an, das du ein SX1 hast und die schicken dir extra ein packet mit überarbeiteter Royaltek-Firmeware.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Fragt mich jetzt nicht welche Firmewareversion dadrauf ist. Zumindest habe ich das SX1 mit royaltek-empänger jetzt schon über 1000km (mehrere Stecken) getestet. Es sind mir dabei keinerlei Probleme aufgefallen.
 
D

DieterP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
25
Danke für eure Antworten!
Hatte eben ein Gespräch mit Route 66!
Die meinten auch, dass mit der neuen Firmeware keine Probleme mehr auftauchen würden.
Jedoch wurde dies bei www.pocketnavigation.de bestritten. Denn dort sind noch immer User, die Probleme mit der Royalteck haben.
Also habe ich das andere Angebot wahr genommen und lass mir eine Leadteck schicken.






PS: Was ist das für eine Warnung bei meiner Avatar :confused: :confused:
 
Thema:

Bluetooth GPS Empfänger

Sucheingaben

aachen royaltek

Oben