Bluetooth: GPS und FSE möglich?

Diskutiere Bluetooth: GPS und FSE möglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab bei der suche nicht viel dazu finden können. Habe bereits eine Bt-GPS-Maus an meinem SX1. Kann man zusätzlich gleichzeitig im Auto eine...
M

Meik

Newbie
Threadstarter
Hab bei der suche nicht viel dazu finden können.

Habe bereits eine Bt-GPS-Maus an meinem SX1. Kann man zusätzlich gleichzeitig im Auto eine Bt-Freisprecheinrichtung verwenden und auch darüber die Sprachansagen des Navis hören (Falk activepilot)? :confused:

Gruß Meik

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Es ist nicht einmal möglich Musik vom Handy über die Freisprecheinrichtung anzuhören. Ich glaube auch kaum, dass das Handy gleichzeitig mehrere BT-Verbindungen aufbauen kann.

Da ich das SX1 nicht habe und deine FSE nicht kenne, kann ich das alles nicht 100% genau sagen.

Thema:

Bluetooth: GPS und FSE möglich?

Bluetooth: GPS und FSE möglich? - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
IPAD 2 und 08/15 Bluetooth Maus installieren...: Hi, hoffe ihr habt wieder Tipps, ich hab schon wieder ein Problem mit dem IPAD, nämlich: eine schlichte 08/15 Bluetooth Maus anzuhängen. (die...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Oben