Bluetooth hängt!

Diskutiere Bluetooth hängt! im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Bluetooth. Also wenn jemand mir was schicken will dann kommt es manchmal vor, dass es einfach abbricht und...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe ein problem mit meinem Bluetooth. Also wenn jemand mir was schicken will dann kommt es manchmal vor, dass es einfach abbricht und nicht zu ende gesendet wird. Z.B. wollte mir meine Freundin ein Lied schicken, es hatte schon etwa dreiviertel geladen als bei ihr auf einmal die Meldung kam, dass die Verbindung abgebrochen wurde, allerdings habe ich sie nicht abgebrochen und sie auch nicht. Das kommt bei mir öfter vor, aber nicht immer. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und mir sagen was ich machen kann!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Thema:

Bluetooth hängt!

Sucheingaben

nokia 5800 problem beim senden von bildern via bluetoothhängt sich beim senden über bluetooth auf

,

nokia 5800 hängt sich bei bluetooth auf

,

samsung corby bluetooth geht nicht

,
samsung hängt bei bleuthooth
, samsung corby hängt, samsung corby problem song senden, samsung s3650 durch bluetooth software update?, samsung corby bluetooth senden wird immer abgebrochen, samsung corby bluetooth problem, samsung s3650 bluetooth sendefehler, samsung s3650 activesync, Samsung Corby hängt sich auf!, senden von bilder via bluetooth verbindung unterbrochen, samsung s3650 firmware update über bluetooth, windows bluettoth hämgt sich öfters auf, habe windows xp u bluetooth samsung corby, von samsung zu samsung bluetooth geht manchmal nicht was tun, nokia 5800 hängt sich beim senden über bluetooth auf, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/56800-bluetooth-h-ngt.html, corby bluetooth geht nicht

Bluetooth hängt! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.
  • Realme 5 Pro Bluetooth Probleme

Realme 5 Pro Bluetooth Probleme: Realme 5 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme 5 Pro.
  • Speicherplatz immer kleiner; Bluetooth hängt Gerät auf

Speicherplatz immer kleiner; Bluetooth hängt Gerät auf: Hallo Leute, Ich besitze mein Desire seit einiger Zeit. Neulich habe ich die neue Firmware (Gingerbread) 2.3.3 aufgespielt. Seit dem habe ich...
  • Bluetooth hängt sich auf

Bluetooth hängt sich auf: Hi ! Habe ein E72 mit Software 031.023 vom 31.3.2010 Sonderversion 031.023.203.04 vom 22.4.2010 Sprachpaket 04.01 Modell E72-1 Typ RM-530 Seit 2...