bluetooth headset anschließen

Diskutiere bluetooth headset anschließen im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo liebe comunity Ich habe ne frage :)vorneweg ich hab echt keine ahnung von handys ^^ nun zu meiner frage : Ich habe mir ein grundig...
M

mastermoris

Newbie
Threadstarter
hallo liebe comunity

Ich habe ne frage :)vorneweg ich hab echt keine ahnung von handys ^^ nun zu meiner frage :

Ich habe mir ein grundig headset gekauft und wollte dieses mit meinem handy verbinden aber das klappt nicht mein handy findet das headset nicht :( bin nach der anleitung des headsets gegangen aber was ich sonst tuen kann weiß ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe grüße und danke im vorraus mastermoris

G

Gast

Guest
Hallo!
Hab mir auch gestern das Headset von Grundig gekauft und hatte das gleiche Problem. Nach einiger Recherche habe ich jetzt rausgefunden wie es funktioniert :-)
Einfach auf den Einschaltknopf drücken und zwar nicht nur bis das blaue Licht blinkt sondern noch etwa 5 Sekunden länger. Dann kommt es in den Verbindungsmodus. Bluetooth muss natürlich beim Handy eingeschaltet sein.
Hoffe das hilft weiter.

G

gast

Guest
Vielen Dank für den Tipp mit den 5 Sekunden. Nun funktioniert es auch bei mir.

Thema:

bluetooth headset anschließen

Sucheingaben

grundig bluetooth headset anleitung

,

grundig bluetooth headset u i 11 bedienungsanleitung

,

f

,
grundig bluetooth headset u i 11 anleitung