bluetooth headset anschließen

Diskutiere bluetooth headset anschließen im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo liebe comunity Ich habe ne frage :)vorneweg ich hab echt keine ahnung von handys ^^ nun zu meiner frage : Ich habe mir ein grundig...
M

mastermoris

Newbie
Threadstarter
hallo liebe comunity

Ich habe ne frage :)vorneweg ich hab echt keine ahnung von handys ^^ nun zu meiner frage :

Ich habe mir ein grundig headset gekauft und wollte dieses mit meinem handy verbinden aber das klappt nicht mein handy findet das headset nicht :( bin nach der anleitung des headsets gegangen aber was ich sonst tuen kann weiß ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe grüße und danke im vorraus mastermoris

G

Gast

Guest
Hallo!
Hab mir auch gestern das Headset von Grundig gekauft und hatte das gleiche Problem. Nach einiger Recherche habe ich jetzt rausgefunden wie es funktioniert :-)
Einfach auf den Einschaltknopf drücken und zwar nicht nur bis das blaue Licht blinkt sondern noch etwa 5 Sekunden länger. Dann kommt es in den Verbindungsmodus. Bluetooth muss natürlich beim Handy eingeschaltet sein.
Hoffe das hilft weiter.

G

gast

Guest
Vielen Dank für den Tipp mit den 5 Sekunden. Nun funktioniert es auch bei mir.

Thema:

bluetooth headset anschließen

Sucheingaben

grundig bluetooth headset anleitung

,

grundig bluetooth headset u i 11 bedienungsanleitung

,

f

,
grundig bluetooth headset u i 11 anleitung
, grundig headset anleitung, grundig headset bluetooth, grundig bluetooth headset, grundig u&i-63 bedienungsanleitung, grundig bluetooth headset u&i-11 bedienungsanleitung, grundig u&i-11 anleitung, bluetooth headset grundig, grundig u&i-63, grundig bluetooth headset u&i-11 anleitung, grundig freisprecheinrichtung bluetooth bedienungsanleitung, grundig bluetooth headset u& mit 2 handys koppeln, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c902-forum/40250-bluetooth-headset-anschlie-en.html, grundig bluetooth headset koppeln, grundig bluetooth headset probleme, grundig u&i-63 anleitung, iphone 4 headset anleitung, grundig bluetooth headset mit 2 handys koppeln, headset grundig bedinungseinleitung , Grundig Bluetooth Headset U&I-11 koppeln, grundig bluetooth headset u&i-11, grundig bluetooth headset bedienungsanleitung

bluetooth headset anschließen - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • bluetooth headset für Navigation über HANDY

bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr

Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr: Ich hatte dir mein S3 ein Philipps Headset gekauft, welches mit dem S3 auch funktionierte. Nun beim S5 bekomme ich keine Verbindung mehr zustande...
  • Huawei Talkband B1: Fitness-Tracker mit integriertem Bluetooth-Headset

Huawei Talkband B1: Fitness-Tracker mit integriertem Bluetooth-Headset: Zu Beginn des Mobile World Congress präsentierte Huawei eine Reihe neuer Modelle, darunter auch ein wearable, genannt Talkband B1. Dieses...
  • Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?

Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?: Ich bin derzeit mit iphone5, und ich möchte ein Paar Bluetooth-Kopfhörer kaufen. Ich habe einmal einen haben, aber es dauerte nicht lange. Ich...