Bluetooth Headset bremst N8 aus??

Diskutiere Bluetooth Headset bremst N8 aus?? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo Ich besitzte ein sony Mw-600 Headset, das auch problemlos erkannt wird. Sobald ich es aber benutzte, und z.b ein neus lied wählen möchte...

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
hallo

Ich besitzte ein sony Mw-600 Headset, das auch problemlos erkannt wird. Sobald ich es aber benutzte, und z.b ein neus lied wählen möchte dauert das Laden EWIG! Selbst wenn es das nächste Lied im selben album ist! Will ich die Kammera bedienen "lagt" das Telefon extrem und wird sehr Langsam. Stelle ich Bluetooth aus ist alles wieder Tip top in ordnung?

Weiß jemand einen Rat? Btw wenn ich nen neustart mache ist es für den ersten Start des Musikplayers ok. Trenne ich dann die Verbindung zu headset und baue sie wieder auf geht der spaß von vorne los.

ICh werd mir mit sicherheit kein nokia Headset kaufen... die sind nämlich echt sche...ße

SilverSurfer
 

berlingo05

Mitglied
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
145
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
LG V30
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
ANDROID 8.0.0
PC Betriebssystem
Win 10
Probier´s mal mit Sony Ericsson.Ich habe das HBH-DS 980. Das Pairing klappt problemlos,und danach wird es selbst dann gekoppelt,wenn das N8 unsichtbar ist.Die Sprachverständlichkeit und der Musikklang ist hervorragend. Übers Headset kannst du das Telefonbuch und die Anruferliste des N8 anwählen.Die Laufwerksfunktionen des Players werden unterstützt;und Sprachwahl ist auch möglich.Nicht möglich ist,UKW-Radio zu übertragen.Netradio geht.Die von dir beschriebenen Probleme kenne ich bei dem Headset nicht.
Gruß
berlingo05
 

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Mh das Mw-600 ist ja von sony. Es ist echt so als würde das N8 im Bluetooth betrieb zu wenig rechenleistung haben. Es reagiert bei eingeschaltetem Headset extrem Träge und das Laden das nächsten Tracks dauert u.u bis zu 1 minute. Wenn ich es ausstelle ist alls wieder i.o.

Hat sonst noch jemand nen tipp?
 

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Erstaunlich aber wenn ich den Bluetoth status NICHT auf verborgen stelle dann geht es ganz gut? Ist das ein Bug?
 
Thema:

Bluetooth Headset bremst N8 aus??

Sucheingaben

Nokia N8 Bluetooth Headset verbinden

,

n8 headset

,

nokia n8 bluetooth headset

,
nokia n8 bluetooth langsam
, mw 600 nokia n8, Nokia N8 verbinden mit headset, nokia n8 mit headset verbinden, iPad Bluetooth N8, nokia n8 bluetooth kopfhörer, probleme bluetooth headset nokia n8, motorola bluetooth headset H500 verbinden mit nokia n8, nokia n8 bluetooth probleme mit headset, s68 bluetooth ipad handY, sony ericsson mw600 mit nokia Handy verbinden, nokia n8 telefon sehr langsam, bluetooth kopfhörer nokia n8, Sony Ericsson MW600 n8 nokia, Plantronics-Headset n8, n8 findet motorola headset nicht, heatset an n8 koppeln, n8 mit einem bluetooth headset verbinden, motorola h500 koppeln iphone5, probleme mw600 nokia n8, n8 und mw600, nokia n8 findet bluetooth plantronics headset nicht
Oben