Bluetooth Headset für K750i

Diskutiere Bluetooth Headset für K750i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Wollte euch mal fragen ob ich für mein K750i alle Bluetooth Headsets nehmen kann, d.h. sind alle mit diesem Handy kompatibel? Könnt ihr...
W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Wollte euch mal fragen ob ich für mein K750i alle Bluetooth Headsets nehmen kann, d.h. sind alle mit diesem Handy kompatibel? Könnt ihr mir eines empfehlen? Brauche es vor allem zum Auto Fahren...
Wäre für Tipps echt dankbar!

mfg,
Christian

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

für's Auto kann ich Dir das Empfehlen:
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=16571

Ist allerdings eine mobile FSE für's Auto. Für unterwegs ist die natürlich nichts. Aber ich persönlich empfinde diese Teile für's Ohr als störend beim Fahren...

Greetinx, Sascha

W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Ist sicherlich praktisch im Auto. Suche jedoch eher eines fürs Ohr damit ich es auch unterwegs benutzen kann... Da gibts jedoch sooo viele.... :confused:

K

krümel

Mitglied
ich habe ja nun das w810i und nutze als headset das hhb 600 von siemens ohne probleme.
als tipp, ich bin in den laden gegangen und habe darum gebeten einige headsets anzulegen um so zu schauen wie der tragekompfort ist.
das ging recht gut und fast keiner der händler hat sich geweigert.

gruß

W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
das werd ich wohl auch machen. Kompatibel sind eh alle, oder?

Thema:

Bluetooth Headset für K750i

Bluetooth Headset für K750i - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

kompatible bluetooth headsets für K750i

,

wie verbinde ich K750i mit bluetooth earphones

,

Probleme mit Bluetooth-Headset beim K750i

Oben