Bluetooth Headset für S75 mit Musikunterstützung!?

Diskutiere Bluetooth Headset für S75 mit Musikunterstützung!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich suche ein Bluetooth Headset für mein neues S75 das auch MP3s abspielen kann. Das HHB-750 mag ich nicht wegen des herunterhengenden Mikrofons...
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Ich suche ein Bluetooth Headset für mein neues S75 das auch MP3s abspielen kann.
Das HHB-750 mag ich nicht wegen des herunterhengenden Mikrofons.
Ich dachte da eher an ein Headset in "klassischer" Form.
Muss auch nicht Stereo sein.
Danke für Hilfe!

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Da musste mal bei Siemensinfo.de unter Zubehör gucken, da gibts welche, die sehen echt gut aus! Kosten allerdings auch ein paar einige Mücken....

D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Ja aber da steht nie was von MP3-Unterstützung dabei!

D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Ok danke für die Hilfe und sorry für den Avatar. Hab ich nicht gelesen.
Das erste Headset ist mir viel zu fett.
Das zweite kenn ich. Mich stört dabei allerdings die Anbringung des Mikrofons das einfach so runterbammelt.
Das sieht bestimmt komisch aus.
Ich habe jetzt das S75 getestet und die Option im Media Player gefunden, die einfach die aktuell laufende Musik zum Headset leitet (derzeit nur das beiliegende Kopfhörerset).
Funktioniert dies dann evtl. auch mit Bluetooth Headsets generell oder muss dies dafür "gewappnet" sein?
Ich hatte davor ein B-Speech Plus und dachte an etwas ähnlich von der Form her...
Vielleicht kennt ja jemand noch eine Alternative...

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Das Headset muss den neuen BT-Stereo Standard erfüllen. Diesen haben aber eben noch nicht viele...

D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Na gut, dann komm ich auf die Frage in ein paar Wochen zurück.
Brauch halt bald ein Headset und dann möglichst mit MP3-Support...

K

K.Kong

Mitglied
Hallo ich muss mal etwas in eigener Sache fragen.
Ich wollte mir für mein S75 eine 1GB Karte holen und mein HiFi-Anlage mit MP3 und AAC beschießen.
So ich habe aber keine lust das ganze dann über Kabel laufen zu lassen und suche jetzt halt einen BT-Empfänger an den ich Chinch oder normale 3,5 mm Klinke anschließen kann.

Gibt es sowat?
Kann man die Funktion des Senders von diesem Model umkehren?
http://www.mobiltec24.de/singlearticle.php...ebeb8f15f3a6a68
Also ich sende vom S75 und tu so also ob der BT Sender der Kopfhörer wäre und an den stöppsel ich den Verstärker an.
In dem Fall wären die Kopfhörer für mich überflüssig.
Gibt es noch eine ander Lösung ohne die Kopfhörer?
Hab schon viel gesucht und nix gefunden.

Gruß + THX

P

Prompt

Newbie
Klar gibts sowas >>z.B. hier<<
Der Sender wäre dann zwar übrig, aber den könnte man ja nehmen um z.B. vom Laptop bischen Musik zu hören.

D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Kaputter Link...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Links zu Conrad.de sind leider nicht möglich!
Daher bitte conrad.de und die Artikelnummer angeben. Danke...

Greetinx, Sascha

P

Prompt

Newbie
Ok, dann bei Conrad nach BLUETOOTH HIFI FUNKVERBINDUNG suchen oder Artikel-Nr.: 352050 - LN eingeben.

K

K.Kong

Mitglied
..conrad.de
das ich da nicht drauf gekommen bin.
danke für den tipp!

jetzt mal eine frage an die experten.
meint ihr ich könnte mit meinem vorhaben erfolg haben, wenn ich mich hier für "art.no. 352050 - LN" eintscheide?

müsste doch klappen. oder?

gruß

P

Prompt

Newbie
@K.Kong

Klar klappt das.

@DaSilva

Guck mal unter Artikel-Nr.: 351028 - LN oder das ganze Set unter Artikel-Nr.: 351029 - 62

Interessant sind auch die Preise:

Bluetooth Kophörer 59,95€
Hifi Set 79,95€ s.o.
Alles zusammen im Set 99,95€

Also schmeißt euch zusammen und spart 40 € :up:

Thema:

Bluetooth Headset für S75 mit Musikunterstützung!?

Bluetooth Headset für S75 mit Musikunterstützung!? - Ähnliche Themen

Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...
Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
Externes Mikrofon über Funk für Videoaufnahmen am S8: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, den Ton über ein externes Mikrofon am Galaxy S8 auf zu nehmen. Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert...
Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
Oben