Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nur

Diskutiere Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nur im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Huhu :) Wie oben schon beschrieben hört sie die ganze zeit ein extrem lautes rauschen, wollte es erst nicht glauben, da frauen ja gern mal...
  • Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nur Beitrag #1
S

samfisher23

WoW Suchti
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
Vista
Huhu :)

Wie oben schon beschrieben hört sie die ganze zeit ein extrem lautes rauschen, wollte es erst nicht glauben, da frauen ja gern mal übertreiben, aber es ist wirklich extrem laut. das komische nur, wenn ich das headset bei ihur anschließe, sie mich anruft ist alles in ordnung, 1a klang, kein rauschen :thdown: liegt also am steinchen.

wie behebe ich denn dieses Problem? :denk:

danke für jede hilfe

• Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nur Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wuerde ich mal eher sagen, das dieses BT Headset nicht mit Motorola kompatibel ist. Oder hat sie dasselbe Handy?

• Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nur Beitrag #3
S

samfisher23

WoW Suchti
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
Vista
Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nu

sie hat irgendein sony er.

wasn das für schwachsinn -.- das handy wird mir immer unsymp. -.-

trotzdem danke ich dir

• Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nur Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit Schwachsinn hast Du recht. Liegt aber an den Herstellern, weil die trotz festgelegter Spezifikationen alle ihr eigenes Sueppchen kochen.

Insofern kann es sein, das Dein BT HS mit einigen Handys funktioniert, mit anderen aber nicht.

Thema:

Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nur

Bluetooth Headset, Gegenüber versteht mir ganz schlecht und es rauscht bei ihm nur - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

bluetooth HeAdset rauscht

,

bluetooth headset rauschen

,

ps3 headset schlechte qualität

,
ps3 headset rauscht
, ps3 bluetooth headset rauscht, iphone bluetooth headset rauscht, rauschen im bluetooth headset, rauschen bei bluetooth headset, iphone 4 kopfhörer rauschen, bluetooth headset kratzt samsung galaxy s2, bluetooth headset pc schlechte qualität, ps3 bluetooth headset schlechte qualität, iphone bluetooth headset schlechte qualität, iphone 4s rauschen bluetooth, galaxy s3 bluetooth headset rauschen, problem mit headset ps3 man hört mich schlecht, lautes bluetooth headset, ps3 headset rauschen schlechte verbindung wieso , bluetooth headset rauscht am pc samsung, bluetooth desire schlechte verbindung, motorola über bluetooth nur rauschen, s3 bluetooth rauscht, bluetoothheadset mit pc aber nur rauschen, htc sensation rauschen bei headset, headset ps3 man versteht mich nicht
Oben