Bluetooth Headset gesucht

Diskutiere Bluetooth Headset gesucht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mein Jabra BT200 hat den Geist aufgegeben und ich suche einen Nachfolger ... die Frage ist nur: welches Headset? Das BT250 oder BT500...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mein Jabra BT200 hat den Geist aufgegeben und ich suche einen Nachfolger ... die Frage ist nur: welches Headset?

Das BT250 oder BT500 oder ein ganz anderes? Wie sind Eure Erfahrungen?

Sascha

N

No1Name

Junior Mitglied
Hallo,

ich denk mal, es kommt auch ein bisschen drauf an, was für du eins haben möchtest. Wieder die selbe Baumform? Eine andere? In welcher Preisklasse?
Ich hab heut im Saturn das JX10 von Jabra gesehn und gedacht. :eek: nicht schlecht. Ist wirklich sehr klein und leicht. Einzig der Preis war dort :thdown: 150€ wollten sie haben. Im Netz bei guenst....de ist es schon ab 75€ gelistet. :thumbs:

Leider konnte ich es dort aus Zeitgründen nicht ausprobieren (bzgl Sprachqualität etc). Aber vom Sitzen her wars sehr angenehm.

Gruß

Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Verschoben: Warum????

Hallo Mods,

kann mir mal jemand erklären warum mein Beitrag verschoben wurde? Ich habe eine Frage zu einem Zubehörteil (auch Peripherie genannt) / Hardware gestellt und die im Forum:

Hardwareforum F & A zu Peripherie, MMC, Syncstation, Display, Akku, FSE, Umbau ...

Verschoben wurde der Beitrag nach:

Mobile Communication & Computing F & A zu Internet (WAP, E-Mail), SMS, MMS, Fax, GPRS, PDAs ...

Was hat ein Headset mit Internet, SMS, MMS ... zu tun :confused:

Sascha

Thema:

Bluetooth Headset gesucht

Bluetooth Headset gesucht - Ähnliche Themen

Vivo Y70 Bluetooth Probleme: Vivo Y70: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Vivo Y70.
Gigaset GS4 Bluetooth Probleme: Gigaset GS4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Gigaset GS4.
Vivo X51 5G Bluetooth Probleme: Vivo X51 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Vivo X51 5G.
OnePlus Nord N10 5G Bluetooth Probleme: OnePlus Nord N10 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus Nord N10 5G.
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Bluetooth Probleme: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design).
Oben