Bluetooth Headset HHB-505 auch für S65?

Diskutiere Bluetooth Headset HHB-505 auch für S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; In diesem Thread aus dem alten Board hab ich nur lesen können, dass das HHB-505 wohl mit dem S65 nicht mehr laufen wird. So ganz offiziell war...
M

MarkCoolio

Junior Mitglied
Threadstarter
In diesem Thread aus dem alten Board hab ich nur lesen können, dass das HHB-505 wohl mit dem S65 nicht mehr laufen wird. So ganz offiziell war dieses Info aber wohl nicht. Auf der Siemens Seite steht zu diesem Headset auch nur, dass es zwar mit dem S55 läuft, aber nicht dass es NICHT mit dem S65 läuft.

Gibt es mittlerweile neuere Infos diesbezüglich? Hätte schon gern gewusst, ob ich das HHB-505 später mal auch weiternutzen kann oder ob ich für das S65 wirklich ein neues benötige. Plane eh, nicht sofort beim Start mir das S65 zuzulegen, aber zumindest später mal.

Vielleicht hat ja jemand nen Link, bzw. die Siemens Insider hier irgendwelche aktuellen Infos dazu.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Laut dem Datenblatt des S65 funktioniert das HHB-505 nicht.
Weitere Meldungen wirst Du von Siemens nicht offiziell bekommen...

Fazit:
Es hilft nur ein Kompatibiliätstest sobald das S65 verfügbar ist!

Greetinx, Sascha

Thema:

Bluetooth Headset HHB-505 auch für S65?

Sucheingaben

Siemens S65 bluetooth eu hhb 600

,

Bluetooth Headset Siemens HHB-505 daten

,

siemens s65 bluetooth headset

Bluetooth Headset HHB-505 auch für S65? - Ähnliche Themen

• HHB 500 - S:Bedienungsanleitung für Bluetooth Headset HHB 500

HHB 500 - S:Bedienungsanleitung für Bluetooth Headset HHB 500: Hallo! Ich suche die Bedienungsanleitung für das Bluetooth Headset HHB 500 von Siemens. Hat die zufällig jemand oder weiß wer, wo es die (als...
  • Anleitung für HHB-160 Bluetooth Headset gesucht

Anleitung für HHB-160 Bluetooth Headset gesucht: Mahlzeit! :) Suche oben genannte Anleitung als PDF. Gibt es auf der BenQ-Siemens Seite ja nicht mehr zum download...da die Seite offline ist :(...
  • Problem E71 mit Blutooth Headset HHB-700

Problem E71 mit Blutooth Headset HHB-700: Hi, habe ein Problem mit E71 und Bluetooth Headset HHB-700. Heute habe ich von meinem Geschäftpartner Bluetooth Headset HHB-700 geschenkt...
  • Bluetooth-Stereo HeadSet HHB-750

Bluetooth-Stereo HeadSet HHB-750: Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand das o.g. StereoHeadset hat! Muss ja was ziemlich gutes sein, zumindest finde ich ist der preis von ca 70...
  • Bluetooth Headset HHB-750

Bluetooth Headset HHB-750: Hi, ich wollte gern wissen ob es das Stereo Bluetooth Headset HHB-750 schon in Deutschland zu kaufen gibt. Da es auf der Benq Mobile Seite noch...