Bluetooth Headset HHB-750

Diskutiere Bluetooth Headset HHB-750 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich wollte gern wissen ob es das Stereo Bluetooth Headset HHB-750 schon in Deutschland zu kaufen gibt. Da es auf der Benq Mobile Seite noch...
  • Bluetooth Headset HHB-750 Beitrag #1
N

Nick2503

Gast
Hi,

ich wollte gern wissen ob es das Stereo Bluetooth Headset HHB-750 schon in Deutschland zu kaufen gibt.
Da es auf der Benq Mobile Seite noch in der Produktvorschau steht, es aber auf der internationalen schon zu Kaufen gibt.
Habs auch schon in manchen Onlineschops gesehen, aber noch nicht lieferbar.
Da werden sie meist für 75€ anstatt UVP 99,99€ angeboten.
Und wie ist bei diesem Bluetooth Headset eigentlich die Musik- und Sprachqualität und auch die Lautstärke?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Bluetooth Headset HHB-750 Beitrag #2
P

Poersel

Wurzelsepp
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Hab schon von einigen Händlern absagen bekommen.
Ich hatte es sogar schon bei Amazon vorbestellt und auch da wurde mir gesagt, dass sie es in den nächsten Monaten gar nicht bekommen.

• Bluetooth Headset HHB-750 Beitrag #3
N

Nick2503

Gast
Kennt vielleicht schon jemand einen wahrscheinlichen Erscheinungstermin?

Denn auf der Benq Mobile Seite steht immer noch Ende September 2005 drunter (in der Produktvorschau).

• Bluetooth Headset HHB-750 Beitrag #4
D

DaSilva

Mitglied
Wann kommt das denn endlich raus?
Oder gibt es eine Alternative?
Gibt es ein Headset (muss nicht stereo sein) das auch MP3s abspielen kann?

Thema:

Bluetooth Headset HHB-750

Bluetooth Headset HHB-750 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben