Bluetooth Headset mit Musikunterstützung für S75

Diskutiere Bluetooth Headset mit Musikunterstützung für S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich suche ein Bluetooth Headset für mein S75. Es muss MP3 abspielen können. Stereo muss nicht sein (reicht also das "normale" Design für ein Ohr)...
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Ich suche ein Bluetooth Headset für mein S75.
Es muss MP3 abspielen können.
Stereo muss nicht sein (reicht also das "normale" Design für ein Ohr).
Kennt da jemand was (HHB-750 ist nicht verfügbar!)?
Danke für Hilfe!

P

PorezW

Gast
Hallo!

Ich hatte vor langer Zeit mal einen Thread zu diesem Thema aufgemacht. Da findest Du garantiert den einen oder anderen anregenden Link

Klick mal hier -->
http://www.usp-forum.de/community/board/in...?showtopic=8713

Ich glaube so ein Bluetooth-Ding für ein Ohr und dann mit A2D-Protokoll wird es wohl nicht geben. Sehr wohl aber ein Stereoheadset.

Gruß,

Boris!

Thema:

Bluetooth Headset mit Musikunterstützung für S75

Bluetooth Headset mit Musikunterstützung für S75 - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...
Xiaomi Mi 10T 5G, Mi 10T Pro 5G und Mi 10T Lite 5G offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat nun die Modelle der Mi 10T Serie vorgestellt und neben einem normalen Modell und der Pro Variante kam nun auch ein Lite Modell mit...
Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...
Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
Oben