Bluetooth Headset und Sprachwahl SX1

Diskutiere Bluetooth Headset und Sprachwahl SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach zusammen, eigentlich wollte ich für mein Bluetoothheadset einige Sprachwahlbefehle einrichten. Jetzt habe ich festgestellt, dass man pro...
M

mindlab

Gast
Tach zusammen,

eigentlich wollte ich für mein Bluetoothheadset einige Sprachwahlbefehle einrichten.
Jetzt habe ich festgestellt, dass man pro Kontakt im SX1 nur eine Sprachwahl aktivieren kann.
Wenn ich aus dem selben Kontakt eine zweite Nummer nehmen will (zB. Handy)
kommt die Fehlermeldung:
"Anrufname für diesen Kontakt bereits vorhanden. Alten Anrufnamen löschen?"
Ist das normal?
Kennt vielleicht jemand ne Lösung? Oder ist das ein S60 Problem?

Ich weiß von nem Kumpel, dass das bei seinem SE T610 wunderbar funzt.

Danke mindlab

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi mindlab,
nun weiß ich bei dir nicht, ob du nun ein SX1 oder soch ein S60 hast, da du beide anspreichst, aber hier ist schon ein Thread dazu. Vielleicht können wir ja da weiterkommen?

M

mindlab

Gast
Hallo Schallhofer,

vielen Dank für den Hinweis mit dem Thread.
Hab ich leider über die Suche nicht gefunden.

D.h. z.Bsp. einmal ROLAND und für die zweite Nummer ROLI.
Was meint Ego72 denn damit. Der Kontakt heißt doch nun mal Roland ODER Roli.

Oder verstehe ich da was falsch?

Mit S60 meine ich übrigens Series60 (sorry) Ich selbst hab ein SX1 (siehe Themenüberschrift)

Thema:

Bluetooth Headset und Sprachwahl SX1

Sucheingaben

bluetooth headset mit sprachwahl

,

bluetooth sprachwahl siemens

Bluetooth Headset und Sprachwahl SX1 - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • bluetooth headset für Navigation über HANDY

bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr

Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr: Ich hatte dir mein S3 ein Philipps Headset gekauft, welches mit dem S3 auch funktionierte. Nun beim S5 bekomme ich keine Verbindung mehr zustande...
  • Huawei Talkband B1: Fitness-Tracker mit integriertem Bluetooth-Headset

Huawei Talkband B1: Fitness-Tracker mit integriertem Bluetooth-Headset: Zu Beginn des Mobile World Congress präsentierte Huawei eine Reihe neuer Modelle, darunter auch ein wearable, genannt Talkband B1. Dieses...
  • Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?

Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?: Ich bin derzeit mit iphone5, und ich möchte ein Paar Bluetooth-Kopfhörer kaufen. Ich habe einmal einen haben, aber es dauerte nicht lange. Ich...