Bluetooth-Headset und SXG75

Diskutiere Bluetooth-Headset und SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Kann ich über ein Bluetooth Stereo Headset Lieder vom MP3 Player / Radio des SXG 75 hören oder sind diese Funktionen nur über das...
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Hallo! Kann ich über ein Bluetooth Stereo Headset Lieder vom MP3 Player / Radio des SXG 75 hören oder sind diese Funktionen nur über das mitgelieferte Stereo-Headset möglich?
Freue mich schon über Antworten!

Rusty
:confused:

R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Prima und danke für Deine Antwort. Gibt es aber schon vielleicht auf dem "freien" Markt etwas vergleichbares was auch funktioniert? Gibt es ggf. schon Infos über ein Erscheinungsdatum des HHB 750?

Gruss Rusty

R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Ist denn zu erwarten, dass eine neue FW diesen Service mit einbindet. Wäre doch super, MP3 über Bluetooth zu hören. Eigentlich reicht ja denn ein gewöhnlicher Bluetooth Stereokopfhörer.

Thema:

Bluetooth-Headset und SXG75

Bluetooth-Headset und SXG75 - Ähnliche Themen

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
Mediendateien über Bluetooth abspielen geht nicht nach den letzten Update: Hallo Freunde. Ich höre gerne Musik vom Smartphone im Auto. Doch seit dem letzten Update kann ich die Mediendateien über Bluetooth nur nach dem...
Android Wear OS für Smartwatches erhält Update mit neuen Funktionen: So mancher dachte die Smartwatch sei tot, aber mit Wear OS 2.0 gab es wieder Aufwind für die schlauen Zeitmesser. Aktuell wird ein Update für Wear...
Oben