Bluetooth-Headset und SXG75

Diskutiere Bluetooth-Headset und SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Kann ich über ein Bluetooth Stereo Headset Lieder vom MP3 Player / Radio des SXG 75 hören oder sind diese Funktionen nur über das...
  • Bluetooth-Headset und SXG75 Beitrag #1
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Hallo! Kann ich über ein Bluetooth Stereo Headset Lieder vom MP3 Player / Radio des SXG 75 hören oder sind diese Funktionen nur über das mitgelieferte Stereo-Headset möglich?
Freue mich schon über Antworten!

Rusty
:confused:

• Bluetooth-Headset und SXG75 Beitrag #2
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Prima und danke für Deine Antwort. Gibt es aber schon vielleicht auf dem "freien" Markt etwas vergleichbares was auch funktioniert? Gibt es ggf. schon Infos über ein Erscheinungsdatum des HHB 750?

Gruss Rusty

• Bluetooth-Headset und SXG75 Beitrag #3
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Ist denn zu erwarten, dass eine neue FW diesen Service mit einbindet. Wäre doch super, MP3 über Bluetooth zu hören. Eigentlich reicht ja denn ein gewöhnlicher Bluetooth Stereokopfhörer.

Thema:

Bluetooth-Headset und SXG75

Bluetooth-Headset und SXG75 - Ähnliche Themen

Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Oben