Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo da mein Headset neulich kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neune Headset für mein SX 1. Ich würd mir da auch gerne ein...
  • Bluetooth Headset Beitrag #1
M

Mike-Lui

Newbie
Threadstarter
Hallo da mein Headset neulich kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neune Headset für mein SX 1. Ich würd mir da auch gerne ein Bluetooth Headset kaufen. NUr wollte ich einmal wissen, ist es möglcih durch das Bluetooth Headset auch MP 3 zu hören??? und gibt es auch Bluetooth Headsets mit denen Radioempfang möglcih ist? Und wie lautet der Name des im Lieferumfange enthaltenen Headsets von Siemens, weil da gibs ja verschiedene Headsets von Siemens. Sowohl welche mit Radioempfang möglichkeit als acuh ohne. Wär super wenn ihr mir helfen könten, da ich in der Suchfunktion nichts gefunden hab.

• Bluetooth Headset Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) MP3 hören, ist wie Radio hören mit einem BT-Headset nicht möglich
2) das Siemens Headset heißt HHB-600 (die alten HHB-50x sind nicht mehr zu kaufen)
3) schau mal in die USP-SX1-BT-Headset-FAQs ;)
4) das SX1 Headset heißt: Headset PTT Stereo HHS-550, hättest Du selbst leicht im Siemens Online Shop finden können :D

Greetinx, Sascha

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Sport-Kopfhörer für Smartphones im Test: Wer sich beim Sport von Musik berieseln lassen will, wird mit den bei einem Smartphone mitgelieferten Kopfhörern oftmals nicht glücklich. Neben...
Suche Bluetooth Headset für Musik hören?!: Hallo und guten Tag, Ich kann mit dem Galaxy Y Duos über diverse Bluetooth Headsets telefonieren, aber keine Musik hören. Ich habe 4 verschiedene...
Sony Xperia Z1 Compact im Test: Anfang Januar 2014 hat Sony sein neuestes Smartphone, das Xperia Z1 Compact vorgestellt. Eigentlich könnte man glauben, das Sony hier nur dem...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben