Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Welches Bluetooth Headset könnt ihr empfehlen, welches man fuer das Handy und den PC benutzen kann? Vielleicht auch mit einer Empfehlung, wo man...
  • Bluetooth Headset Beitrag #1
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Welches Bluetooth Headset könnt ihr empfehlen, welches man fuer das Handy und den PC benutzen kann? Vielleicht auch mit einer Empfehlung, wo man gut bestellen kann :-\

Besten Dank

peterle

• Bluetooth Headset Beitrag #2
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
na sauber. Nun habe ich mir ein hama BTH-150 gekauft. Und ich habe einen Hama Bluetooth dongle. Jedoch findet mein PC das headset nicht. Hilfe!
gruß peterle :crying:

EDIT: Habe jetzt gelesen, das man besser die Wiccomm software installiert, weiss einer welches die richtige Version ist?

widcom 4.0.1
uebrigens sauschwer zu finden die software!

• Bluetooth Headset Beitrag #3
K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Hast du dein BTHS auch in den Modus gebracht, das es gefunden werden kann? Mein Headset (vom Lidl) kann man nur finden, wenn man beim einschalten statt 3 Sec 6 Sec lang drückt...

Greets!

K

• Bluetooth Headset Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Ja, Bedienungsanleitung lesen soll da manchmal helfen ;)

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Ladekabel zu MacBook Pro: Ich weiss, dies ist ein Handy-Forum, vielleicht kennt trotzdem jemand die Antwort oder jemand kann mir ein gutes PC-Forum empfehlen Scheinbar...
Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Nokia G21 / Bilddateien nicht im DCIM-file: Guten Tag Nach erfolgloser Recherche im Internet, bin ich nun hier gelandet. Ich habe ein Nokia G21 und suche meine Bilddateien. Nur, in meinem...
uBuds 'low battery': Beim Ulefone Armor 15 sind ja im Smartphone die sog. uBuds (Bluetooth Kopfhörer) integriert. Einer der beiden Buds lädt aber scheinbar nicht mehr...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...

Sucheingaben

hama bth 150 bedienungsanleitung

,

hama bth-150 bedienungsanleitung

,

headset bth 150 anleitung

,
hama bluetooth headset bth-150 bedienungsanleitung
, bth-150 anleitung, hama 92195 anleitung, bedienungsanleitung hama bth 150, bth-150 bedienungsanleitung, hama bth 150 anleitung, BTH 150 Bedienungsanleitung, bth-150 netzteil, hama bth-150, anleitung hama bth 150, hama bluetooth headset 92195 bedienungsanleitung, hama bth 150, Bedienungsanleitung für Hama BTH-150, f, hama bth- 150 headset bedienungsanleitung, hama bth 150 beschreibung, hama bth-150 koppeln, bth-150 hama, bth 150#sclient=psy-ab, hamah bth 150 bedienung, Hama bluetooth headset 92195 manual, bedienungsanleitung bluetooth headset bth 150
Oben