Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Welches Bluetooth Headset könnt ihr empfehlen, welches man fuer das Handy und den PC benutzen kann? Vielleicht auch mit einer Empfehlung, wo man...
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Welches Bluetooth Headset könnt ihr empfehlen, welches man fuer das Handy und den PC benutzen kann? Vielleicht auch mit einer Empfehlung, wo man gut bestellen kann :-\

Besten Dank

peterle

P

peterle

Mitglied
Threadstarter
na sauber. Nun habe ich mir ein hama BTH-150 gekauft. Und ich habe einen Hama Bluetooth dongle. Jedoch findet mein PC das headset nicht. Hilfe!
gruß peterle :crying:

EDIT: Habe jetzt gelesen, das man besser die Wiccomm software installiert, weiss einer welches die richtige Version ist?

widcom 4.0.1
uebrigens sauschwer zu finden die software!

K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Hast du dein BTHS auch in den Modus gebracht, das es gefunden werden kann? Mein Headset (vom Lidl) kann man nur finden, wenn man beim einschalten statt 3 Sec 6 Sec lang drückt...

Greets!

K

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Ja, Bedienungsanleitung lesen soll da manchmal helfen ;)

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Musik auf bluetooth: Ich nutze das Handy mit bluetooth und Hörgerät. Ich möchte das Handy quasi als mp3-Player nutzen. Leider kommt der Ton nicht via bluetooth am...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Samsung a32 oder samsung a51: Hallo Leute suche eine neues Handy für nicht mehr als 300€,welches Handy lohnt sich mehr das Samsung a32 oder das Samsung a51.Der A32(2021) ist...
Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Verwendet das Honor V40 Bluetooth 5.2 mit LE Audio?: Verwendet das Honor V40 Bluetooth 5.2 mit LE Audio? Ich halte jedes Gerät, das jetzt noch ohne Bluetooth LE Audio auf den Markt kommt für völlig...

Sucheingaben

hama bth 150 bedienungsanleitung

,

hama bth-150 bedienungsanleitung

,

headset bth 150 anleitung

,
hama bluetooth headset bth-150 bedienungsanleitung
, bth-150 anleitung, hama 92195 anleitung, bedienungsanleitung hama bth 150, bth-150 bedienungsanleitung, hama bth 150 anleitung, BTH 150 Bedienungsanleitung, bth-150 netzteil, hama bth-150, anleitung hama bth 150, hama bluetooth headset 92195 bedienungsanleitung, hama bth 150, Bedienungsanleitung für Hama BTH-150, f, hama bth- 150 headset bedienungsanleitung, hama bth 150 beschreibung, hama bth-150 koppeln, bth-150 hama, bth 150#sclient=psy-ab, hamah bth 150 bedienung, Hama bluetooth headset 92195 manual, bedienungsanleitung bluetooth headset bth 150
Oben