Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, ich hab mal ne frage zu bluetooth Headsets kennt jemand vllt ein gutes mit folgenden voraussetzungen ->günstig ->Soll auch musik...
S

Stadli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Congstar
hallo,
ich hab mal ne frage zu bluetooth Headsets
kennt jemand vllt ein gutes mit folgenden voraussetzungen
->günstig
->Soll auch musik abspielen können
->externes Teil(das Gerät soll dann einen 3,5mm klinken Anschluss haben, und nicht einen eingebauten ohrhöhrer)

mfg
Stadli

PS: im Voraus schon mal Danke für die Antworten

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Stadli,

günstig ist wieviel? Meist ist günstig später teurer ;)

Also ich habe 2 verschiedene BT-Headsets und die sind beide echt gut (wobei es immer bessere geben wird - ab 50 EURONEN aufwärts oder so). Es sind die beiden hier:

1) Samsung SBH-650 - Guter Klang, Fernsteuerung des S5230, 1-Klick Handling

2) Jabra BT3030 - Edelstahllook, extrem wertig und stabil - geiler Klang!!!

Kann also beide empfehlen. Such mal über google bzw. gleich bei amazon.

LG
Volkmar

P.S.
Berichte dann mal über deine Errungenschaft, welche auch immer es wird.

Thema:

Bluetooth Headset

Sucheingaben

samsung gt-s5230 pairing

,

samsung gt s5230 headset probleme

,

samsung gt-s5230 bluetooth pairing

,
samsung s5230 bluetooth problem
, Sbh 650 tut, samsung s5230 bluetooth headset problem, content, s5230 bluetooth headset musik, wie kann ich bluetooth an gts-5230 anschliessen, wie koppel ich mein SBH 650 mit s5230, htc desire kein bluetooth pairing mit headset, samsung s5230 bluetooth headset funktioniert nicht, sbh 650 anleitung, bluetooth und headset probleme beim gt-s5230, sony sbh 50 telefonhandling, handy bluetoothheadset vorraussetzungen, bluetooth kopfhörer vorraussetzungen, bluetooth verbindung mit samsung gt-s5230 kein pairing, Mit samsung gts 5230 lieder über bluetooth wiedergeben, samsung gt-s5230 headset probleme verbindung bluetooth, samsung s5230 bluetooth headset einrichten, samsung gt-s5230 musik abspielen, bluetooth kopfhörer voraussetzungen handy, gt-s5230 bluetooth headset, samsung gts 5230 probleme mit bluetooth headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • bluetooth headset für Navigation über HANDY

bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr

Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr: Ich hatte dir mein S3 ein Philipps Headset gekauft, welches mit dem S3 auch funktionierte. Nun beim S5 bekomme ich keine Verbindung mehr zustande...
  • Huawei Talkband B1: Fitness-Tracker mit integriertem Bluetooth-Headset

Huawei Talkband B1: Fitness-Tracker mit integriertem Bluetooth-Headset: Zu Beginn des Mobile World Congress präsentierte Huawei eine Reihe neuer Modelle, darunter auch ein wearable, genannt Talkband B1. Dieses...
  • Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?

Dritter Bluetooth-Headset, wird es mit meinem Handy?: Ich bin derzeit mit iphone5, und ich möchte ein Paar Bluetooth-Kopfhörer kaufen. Ich habe einmal einen haben, aber es dauerte nicht lange. Ich...