bluetooth im auto, handy geht aus

Diskutiere bluetooth im auto, handy geht aus im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; liebe nok nutzer, habe seit neuestem ein riiiiesen problem. habe das nokia 6500c, welches sich bisher problemlos mit meinem neuen auto via...
G

Gast

Gast
liebe nok nutzer,

habe seit neuestem ein riiiiesen problem.

habe das nokia 6500c, welches sich bisher problemlos mit meinem neuen auto via bluetooth mit der freisprecheinrichtung (verbaut mit dem soundsystem) verbunden hat.

vor einigen tagen bemerkte ich, daß mein 6500 plötzlich aus war, als es so zu hause rum lag. nix bei gedacht, angemacht, alles toll. mein nok ist nun 1 1/4 jahre alt u eigentlich daueran, was theoretisch nicht schlimm sein dürfte.

nun zum eigentlichen problem:
wenn ich bluetooth aktiviert habe u mich in mein auto setze, sagt mein 6500, daß es mit dem fzg verbunden ist. das fzg bestätigt dies jedoch nicht. kurz darauf bekomme ich einen querstreifen im display u der bildschirm stürzt sozusagen ab, wird weiß glaub ich u dann dunkel. so eine art standby. dann sagt er mir erneut, daß er mit dem fzg verbunden ist usw. ich habe dann auch keinen wirklichen zugriff auf mein telefon, bis es schließlich ganz aus geht. neu starten klappt einwandfrei u sobald ich ausser reichweite vom auto bin, funktioniert alles soweit wieder.

mit der autofreisprech hat es nix zu tun. die ist in ordnung, andere können sich da einwählen u sie nutzen u eine verbindung kommt zustande.
es muß also am 6500 liegen.
was kann ich da machen? resetten? softwareupdate? nokia-shop?

lieben dank an euch
 
S

sl123

Gast
Servus! Habe genau dasselbe Problem. Sobald ich mein 6500c mit der Bluetooth-Cradle verbinde, schaltet das Handy ab. Dann gehts an, aus, an, aus....
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wäre super.
Herzlichen Dank
sl
 
Thema:

bluetooth im auto, handy geht aus

bluetooth im auto, handy geht aus - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Bluetooth (Huawei P10 lite und Radio im Auto)

    Probleme mit Bluetooth (Huawei P10 lite und Radio im Auto): Mein neues Huawei P10 lite erkennt mit Bluetooth zwar das Radio über "gekoppelte Geräte" Unter den "Profilen" kann aber der Schieber für "Telefon...
  • P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

    P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
  • Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen

    Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
  • sony xa1 Bluetooth freisprech im Auto zu leise

    sony xa1 Bluetooth freisprech im Auto zu leise: Hallo, hab mein xa1 per bluetooth mit dem Auto gekoppelt um damit beim telefonirren freisprechen zu können . Leider ist das nicht laut genug. Mir...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit Bluetooth (Huawei P10 lite und Radio im Auto)

    Probleme mit Bluetooth (Huawei P10 lite und Radio im Auto): Mein neues Huawei P10 lite erkennt mit Bluetooth zwar das Radio über "gekoppelte Geräte" Unter den "Profilen" kann aber der Schieber für "Telefon...
  • P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

    P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
  • Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen

    Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
  • sony xa1 Bluetooth freisprech im Auto zu leise

    sony xa1 Bluetooth freisprech im Auto zu leise: Hallo, hab mein xa1 per bluetooth mit dem Auto gekoppelt um damit beim telefonirren freisprechen zu können . Leider ist das nicht laut genug. Mir...
  • Sucheingaben

    mbn6300

    ,

    mb n6500cradle

    ,

    bluetooth probleme Nokia 6500

    ,
    mb 6500 cradle koppeln
    , MB N6300 Cradle, bluetooth fse bricht ab nokia 6300, f, 6300 bluetooth cradle anschließen, handy bluetooth siemens schaltet sich ab, nokia 6500c cradle kfz, bluetooth probleme im auto mit nokia 6500, bluetoothimauto, verbindungscode nokia 6300 cradle, nokia 6300 bluetooth probleme bricht ab, nokia 6300 schaltet sich aus, problem bluetooth handy nokia schaltet sich aus, 6300 bluetooth schaltet sich ab, nokia handy verbindung bricht schnell ab, mb n6300 cradle mit samsung koppeln, mb n6300 cradle verbindung kann nicht, wo schalte ich beim nokia 6500c bluetooth ein, bedienanleitung mb n6300 cradle, 6300 cradle probleme, mb nokia cradle bluetooth bricht verbindung ab, nokia 6500s-1 bluetooth im auto
    Oben