Bluetooth & iPhone 4

Diskutiere Bluetooth & iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Warum kann ich keine BT Geräte mit dem I4 koppeln ? Es findet einfach nichts.....
G

Gast

Gast
Warum kann ich keine BT Geräte mit dem I4 koppeln ?

Es findet einfach nichts.....

G

Gast22511

Gast
hallo gast..wenn du die kopplung zu anderen handy herstellern meinst...datt jeht nisch...
das geht nur von iphone zu iphone (idevice) oder zu headsets oder tastaturen und so nem käse..
ich weiß..hört sich unglaubwürdig an..ist aber so..

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple Philosophie eben, Daten nur über iTunes oder mit entsprechenden Apps über Mobilnetz oder WLAN, Mail noch zu nennen.

Thema:

Bluetooth & iPhone 4

Bluetooth & iPhone 4 - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) mit Galaxy Buds koppeln per Bluetooth - So einfach wird es gemacht!: So mancher nutzt für sein neues Galaxy Note 20 Modell die Galaxy Buds gerne, aber andere haben durchaus Probleme, wenn es um das Koppeln der...
bluetooth: Hallo, mein samsung a71 findet nur einige Bluetooth Geräte ( das j7 z. Beispiel nicht). Es wird aber auch vom j7 nicht angezeigt..Sichtbarkeit...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max).
Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?: Ich habe ein Mi Band 4 und kann es mit einem Honor Smartphone koppeln, aber beim iPhone will es partout nicht klappen. Mal wird es gesehen, aber...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63173-bluetooth-iphone-4-a.html

,

bluetooth Iphone 4

,

iphone 4 bluetooth

,
iPhone 4 Kopplung mit Nokia n8
, f, 1, bluetooth beim iphone 4, bluetooth iphone 4 kopplung mit anderen handy, keine übertragung per der titel bei bluetooth vom iphone, bilder von iphone zu iphonebluetooth internetbluetooth iphone findet keine geräte, iphone dateien über bloototh, iphone 4 findet keine bluetooth geräte, kontakte via blutoot auf i4, bluetooth verbindung iphone 4, wie kriege ich am besten kontakte von samsung auf Iphone4, bluetooth kopplung iphone 4 und nokia n8, iphone4 kontakt per bluetooth übertragen, bluetooth 4 iphone kopplung mit anderen handys, Mit iphone 4 über bluetooth mit anderem handy koppeln, bluetooth iphone 4 findet keine geräte app, bilder per bluetooth versenden iphone 4, de, iPhone 4 via bluetooth iTunes, bluetooth-iphone4, Kontakte via bluetooth auf iphone 4 übertragen
Oben