Bluetooth iphone 4

Diskutiere Bluetooth iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen ...... ich hab da noch ein ANfängerproblem was auch schon oft besprochen wurde aber ohne eine "aktulle" Antwort!! Gibt es eine...

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen ...... ich hab da noch ein ANfängerproblem was auch schon oft besprochen wurde aber ohne eine "aktulle" Antwort!! Gibt es eine Möglichkeit bezüglich der Bluetooth Problematik um wie "früher" Bilder und Musik zu auf dem kleinen Dienstweg "verschicken"?? vg und biba:confused:

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

nein das ist leider nicht möglich...

einzigste möglichkeit wäre mit ibluenova, dafür brauchtst du wiederum nen jailbreak.
nächstes problem wäre das iblunova nur unter ios 4.0.1 oder gar unter ios 4.0 läuft. bin mir nicht ganz sicher...

somit ist datenaustausch vom iphone zu anderen geräten nicht möglich.
bluetooth headsets, bluetooth tastaturen oder bluetooth autoradios sind hingegen ohne probleme mit dem iphone zu verbinden.

verbessert mich bitte einer wenn ich was falsches erzähle :-)

gruß
chris

G

Gast22511

Gast
hallo..
man kann es starten aber es findet nichts..lach..
ab ios 4 lüppt ibluenova nicht..
scheinbar kommt da auch erstmal nichts was in diese richtung geht..
bis ios 3.1.3 funktionierte das ganze noch..
dann hat äppel mal wieder etwas modifiziert damit der kunde nicht selbst eintscheiden kann was das iphone können darf oder kann..flöööt..
natürlich auf kosten der sicherheit versteht sich..oink oink..

gruss martin..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Einfach E-Mail nutzen...;-)

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Tja, so ist das nun mal wenn man ein kastriertes Gerät kauft. Ohne die Genehmigung von Mr. Steve darfst keine eigenen Inhalte auf DEIN "Möchtegern Smartphone" packen löl. ;-)

G

Gast22511

Gast
mit einem jail geht alles..flöööt..
ich habe keine einschränkungen..
ausser bluetooth..
aber vermisst habe ich bluetooth noch nicht..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Inhalte auf DEIN "Möchtegern Smartphone" packen löl. ;-)

Sagt einer, der ein C7 besitzt..
Sachen gibt`s...ts...tss....
;-)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Oh Gott...wenn ich das doch bloß vorher gewusst hätte...und nicht zu vergessen...keine Möglichkeit zur Erweiterung mit Speicherkarten...kein USB Anschluss.

Nur für die Vollständigkeit...

Achja... *Gääähhhhhnnnnnn*

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
USB A nschluss ist ja! Das mit Bluetooth stört mich auch

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Sagt einer, der ein C7 besitzt..
Sachen gibt`s...ts...tss....
;-)

Ach ihr iFöner seid so berechenbar, ich wußte, das so eine Reaktion kommt hihi. Ich besitze nicht nur ein C7 sondern auch einen Blackberry und der ist in allen Dingen einem iPhone überlegen. wer Kommunikation will, der holt sich bestimmt kein iPhone, denn das ist mit dem Teil ja nur sehr begrenzt möglich. Und was Multimedia angeht, kann ich mit C7 und auch Blackberry alles machen, was ein iPhone nun so allmählich auch kann.
Mein Gelächter über iPhone User und das iPhone selber wird von Tag zu Tag größer und die Reaktionen bestätigen das einmal mehr, das einige nur einen Apfel im Kopf haben ;-)
Habe beruflich genug mit jammernden iPhone Leuten zu tun...
Und bevor das nun wieder eine Grundsatzdiskussion wird von Leuten, die nicht wissen, worum es geht und sich gerne diktieren lassen, was auf ein Smartphone gehört und was nicht, klinke ich mich hiermit aus. ;-)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Jo, denn mach mal...und Tschüssss...

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich besitze nicht nur ein C7 sondern auch einen Blackberry und der ist in allen Dingen einem iPhone überlegen. wer Kommunikation will, der holt sich bestimmt kein iPhone

Ahja, und was können wir nun für Dich tun?

Und was Multimedia angeht, kann ich mit C7 und auch Blackberry alles machen, was ein iPhone nun so allmählich auch kann.

Na, das freut mich doch..

Mein Gelächter über iPhone User und das iPhone selber wird von Tag zu Tag größer und die Reaktionen bestätigen das einmal mehr, das einige nur einen Apfel im Kopf haben ;-)

Muss ja auch Dumme geben, sonst würden solche Superhirne wie Du ja nicht auffallen.

Habe beruflich genug mit jammernden iPhone Leuten zu tun...

Ja nee - ist klar.
Du Armer :-(

klinke ich mich hiermit aus

Besser ist das (aber das sind bestimmt nur leere Versprechungen).

Schönes Leben noch.

Gruss

G

Gast22511

Gast
und sich gerne diktieren lassen, was auf ein Smartphone gehört und was nicht, klinke ich mich hiermit aus. ;-)
also ich lasse mir nicht vorschreiben was auf meiner eierkiste rennt und was nicht..
daher ja der jail..
also werde ich hier ja nicht angesprochen..
und wer sich über ein handy definiert der hat meiner meinung nach mächtig den schuß nicht gehört..
wie im sandkasten..
meine burg ist aber viel besser als deine..ätschibätschi..
bla bla..und immer 2 mal mehr wie du..lachmichwech..
oh mann..
da frage ich mich was man sonst noch für probs im leben haben kann..
Jo, denn mach mal...und Tschüssss...
und tschüssikowski schließe ich mich an..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth iphone 4

Bluetooth iphone 4 - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPhone 11 startet alle 2-3 Minuten neu - nach Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe bei mir am iPhone 11 das Mikrofon ausgetauscht. Schnipp Jetzt habe ich es wieder zusammen gebaut und das Mikro...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Zwei Alexa verbinden: Hallo,ich habe im Schlafzimmer einen Echo Dot 3.Generation und im Wohnraum einen Echo Studio.Für den im Wohnzimmer hab ich damals Amazon Musik...

Sucheingaben

0

,

iphone 4 bluetooth findet keine geräte

,

iphone 4 bluetooth probleme

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67681-bluetooth-iphone-4-a.html
, f, iphone 4 findet keine bluetooth geräte, iphone 4 bluetooth problem, bluetooth bei iphone 4, iphone 4 über bluetooth mit pc verbinden, 1, bluetooth für iphone 4, bluetooth iphone4, iphone 4 findet kein bluetooth gerät, bluetooth beim iphone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67681-bluetooth-iphone-4-a-2.html, iphone 4 findet kein bluetooth, iphone 4 bluetooth funktioniert nicht, ibluenova iphone 4, ibluenova findet keine geräte, ibluenova iphone 4 2011, bluetooth iphone 4 findet keine geräte, Wie funktioniert bluetooth beim iPHone 4, iphone4 bluetooth, bluetooth iphone 4 funktioniert nicht, iphone 4 mit bluetooth verbinden
Oben