Bluetooth kann keine Fotos versenden

Diskutiere Bluetooth kann keine Fotos versenden im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo wer kann mir sagen, was ich einstellen muss, damit ich Fotos über Bluetooth senden kann? Wenn ich senden will, kommt immer die Nachricht...
G

Gabylein

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
29
Modell(e)
4S Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
wer kann mir sagen, was ich einstellen muss, damit ich Fotos über Bluetooth senden kann? Wenn ich senden will, kommt immer die Nachricht: "Verbindungsaufbau nicht möglich".

Was mache ich falsch????

Gabylein
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Senden an wen? An ein iphone vielleicht?
 
G

Gabylein

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
29
Modell(e)
4S Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Nein z. B. an meinen PC. Habe es probiert und es kam dann diese Meldung. Werde es nun über mein Festnetz mal probieren
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Stellen wir die Frage doch etwas globaler, mit welchem Gerät möchtest du denn Fotos per Bluetooth austauschen?
Das wäre schon spannend zu wissen, zB mit iOS Devices und Phone7 Gerätschaften geht dies schlicht nicht...diese lassen keinen Datentausch über Blauzahn zu.

Gruß
 
G

Gabylein

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
29
Modell(e)
4S Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Funktioniert auch über mein Bluetooth-fähigem Festnetz nicht.
 
G

Gabylein

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
29
Modell(e)
4S Apple
Netzbetreiber
Vodafone
von meinem Nokia E7
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

von meinem Nokia E7
Ja, ... nee, klar. Wohin ist doch die Frage. Du kannst mit einem Nokia über Bluetooth keine Daten auf ein I-Phone übertragen.
Auch unter Symbian und Android gibts da einige Einschränkungen. Ohne die Angabe des Empfängers Deiner Bilder gibt dieser
Thread hier keinen Sinn. Das wurde aus dem Einwand von Sisyphos doch schon deutlich...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
G

Gabylein

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
29
Modell(e)
4S Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Es tut mir leid, aber diese ganzen Fremdworte sind für mich böhmische Dörfer. Kann mit meinem Handy zwar gut umgehen und habe mir auch alles alleine ohne fremde Hilfe eingerichtet, aber ich verstehe eure Worte nicht....und das Bild von meinem Handy habe ich nicht auf ein Iphone senden wollen... Irgendwie bin ich heute wahrscheinlich nicht wirklich aufnahmefähig. Ich hoffe, ihr seht es mir nach....
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also ich hab das so verstanden dass Gabylein ihre Bilder vom Handy (E7) auf ihren PC bringen möchte und das per Bluetooth.
Also eigentlich braucht sie dann nur eine Erklärung wie sie ihr Nokia E7 per "Blauzahn" mit dem PC koppelt. Wenn die Verbindung besteht ist das Versenden der Bilder in der Regel kein Problem.
 
G

Gabylein

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
29
Modell(e)
4S Apple
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, das ist richtig. Und die Verbindung zwischen Blauzahn und PC besteht ja..... deshalb kapier ich ja nicht, warum es nicht funktioniert
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Dein PC-Blauzahn kennt offenbar keine Datenübertragung, schau mal im Gerätemanager vom PC nach, ob es Einträge wie im Bild gibt. Da dein PC für uns nicht bekannt ist, bin ich mal von Windows 7 ausgegangen.
BT.PNG
Natürlich steht bei dir nicht N8, sondern E7 :D
 
Thema:

Bluetooth kann keine Fotos versenden

Sucheingaben

ipad fotos per bluetooth übertragen

,

galaxy s3 bild per bluetooth senden

,

bilder per bluetooth senden galaxy s3

,
ipad bilder per bluetooth übertragen
, Samsung Galaxy s3 Bilder per Bluetooth versenden, bilder per bluetooth von ipad auf pc, ich kann keine Fotos mit Bluetooth senden, Galaxsy S3 sendet keine Fotos via Bluetooth an Mac Book wrum, ich kann keine bilder per bluethooth an den pc senden, bild über bluetooth senden galaxy s3, bilder über bluetooth senden galaxy s3, warum kann ich mit dem galaxy s3 keine bilder mit bluetooth senden, samsung galaxy s i9000 bluetooth bilder senden geht nicht, apple photos nokia über bluetooth senden, bluetooth nokia zu ipad, dateien über bluetooth von galaxy auf iphone 5 senden, keine fotos per bluetooth senden s3, kann keine Bilder über Bluetooth senden mit dem Samsung s3, foto übertragen bluetoothnokia, galaxy s3 bilder versenden bluetooth, ipad fotos bluetooth übertragen, kann keine bilder per bluetooth senden, galaxy s3 bilder per bluetooth senden , bilder von samsung via bluet tooth, wie versende ich fotos per bluetooth vom samsung galaxy s3

Bluetooth kann keine Fotos versenden - Ähnliche Themen

  • Huawei Nova 5i Bluetooth Probleme

    Huawei Nova 5i Bluetooth Probleme: Huawei Nova 5i: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Nova 5i.
  • Huawei Nova 5 (Pro) Bluetooth Probleme

    Huawei Nova 5 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei Nova 5 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Nova 5 (Pro).
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A20e (A202F).
  • Nokia 2.2 Bluetooth Probleme

    Nokia 2.2 Bluetooth Probleme: Nokia 2.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.2.
  • Nokia 2.1 Bluetooth Probleme

    Nokia 2.1 Bluetooth Probleme: Nokia 2.1: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.1.
  • Similar threads

    Oben