Bluetooth Keyboard

Diskutiere Bluetooth Keyboard im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wollte mal fragen ob man eigentlich jedes bluetooth keyboard mit dem iphone 4 verbinden und verwenden kann, oder ob da nur einige funktionieren...

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Wollte mal fragen ob man eigentlich jedes bluetooth keyboard mit dem iphone 4 verbinden und verwenden kann, oder ob da nur einige funktionieren.
Habe nehmlich in einem Computerladen diese hier:
Perixx Computer GmbH: Mini Tastaturen
gesehen (auf dieser Seite das ganz untere(Periboard-803)).
Als ich einen Verkäufer gefragt habe, hat er gesagt, das wüsste er nicht, ob das funktionieren würde.
ich habe version 4.2.1 und KEINEN Jailbreak
auf der verpackung stand, dass man keine zusätzlichen treiber benötigen würde...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Glaube ich nicht, das es so ohne weiteres klappt. Lies mal diesen LINK, scheinbar geht es nur mit Jailbreak und einer entsprechenden Cydia App.

Was klappen würde, aber eben nicht mit Bluetooth, wäre dieApple iPad Keyboard Tastatur.
Hatte ich mal zum kurzen antesten für´s iPad, macht keinen Spaß. Ist immer so´ne Mischbedienung aus Touch und Tastatur gewesen...

Oder wenn es nur um das bequeme schreiben von SMS auf dem Rechner geht, diese dann mit dem iPhone verschickt werden soll...dann vielleicht das hier.

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Noch ne andere frage: ist es möglich, den apple camera connection kit vom ipad auch fürs iphone 4 zu verwenden? Dass man zum beispiel einen usb stick anschliest und daten verschieben und lesen kann

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö...wenn auch nur mit Jailbreak.

Ist aber auch nicht unbedingt zwingend ein USB Stick nötig um Daten vom Device zum Rechner (oder umgedreht) zu bekommen.

Entweder schlcht als Mail Anhang, oder über iTunes...oder über irgend ne Office App, dann per Cloud und den beliebigen Zugriff auf die Daten dann über das App auf dem Device oder über nen Rechner per Browser.

Spontan hätte ich da QuickOffice, ReaddleDocs oder auch Document 2 als Idee...Es gibt aber noch zig andere in der Richtung.

Gruß

Thema:

Bluetooth Keyboard

Bluetooth Keyboard - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ offiziell vorgestellt und günstiger als erwartet: Gerade ging der Unpacked 2018 Event für die neuen Samsung Flaggschiffe zu Ende und auch wenn man dachte man kennt durch die vielen...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Acer Liquid Jade Primo endlich offiziell verfügbar: Für viele klang das Windows 10 Smartphone von Acer wie eine echte Alternative zu den Microsoft Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL. Das...

Sucheingaben

PERIBOARD-803

,

samsung wave bluetooth keyboard

,

iphone 4 bluetooth tastatur verbinden

,
f
, nokia 5800 bluetooth tastatur treiber, wie kann man die mini tastatur mit iphone 4 koppeln, mini tastatur iphon bluetooth koppeln, 0, Periboard 803 forum, iphone 4 mit bluetooth tastatur verbinden anleitung, anleitung bluetooth keyboard iphone 4, periboard 803 bluetooth anschließen, mini bluetooth keyboard instalieren für nokia n8 aber wie, mini bluetooth keyboard iphone 4 koppeln, iphone 4.2.1 mit bluetooth tastatur verbinden, minitastatur n8, n8 mini keyboard treiber, bluetooth mini keyboard N8, bluetooth mini tastatur nokia n8, bluetooth mini keyboard treiber n8, bluetooth mini keyboard driver n8, Perixx PERIBOARD-803 nokia n8, wildfire forum bluetooth tastatur, bluetoorh tastatur bei iphone4 einbinden, mini bluetooth keyboard iphone 4 kann es nicht erkennen
Oben