Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung?

Diskutiere Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Mich würde interessieren, ob Ihr Erfahrungen mit sowas habt? Interessiere mich vor allem für ein Parrot CK3100 Funzt das mit dem Display...
  • Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung? Beitrag #1
O

Oli_519

Newbie
Threadstarter
Hallo

Mich würde interessieren, ob Ihr Erfahrungen mit sowas habt?

Interessiere mich vor allem für ein Parrot CK3100

Funzt das mit dem Display der FSE und dem Telefonbuch??
Also die Syncronisation?

GRuß
solutio

• Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung? Beitrag #2
O

Oli_519

Newbie
Threadstarter
Oli_519 schrieb:
Hallo

Mich würde interessieren, ob Ihr Erfahrungen mit sowas habt?

Also die Syncronisation?

Ansonsten würde ich gerne mein sx1 zur bedienung benutzen hätte aber gerne sprachausgabe über lautsprecher des autos und ein ext. mikrofon.
bräuchte dann also ne blackbox, nur eben ohne dieses bedienoberteil.

GRuß
solutio
..........

• Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung? Beitrag #3
K

KobiP

Senior Mitglied
Die Parrot CK-3000 ist nur die Blackbox und die "Rot-Grün-Drehknopf"-Bedienung. Funktioniert mit meinem N70 super! Zur 3100 kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Greets!

K

• Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung? Beitrag #4
S

strident

Newbie
Oli_519 schrieb:

Also die Syncronisation?

KAUFEN!!! :thumbs:

Funktioniert super! Ich habe die jetzt über ein Jahr im Auto ... bei mir wurde bisher jedes Handymodell erkannt! Die Syncro hat immer geklappt, allerdings unterstützen nicht alle Mobiltelefone die Übertragung von Akkustand und Netzkapazität zum Display.

Greetinx!

• Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung? Beitrag #5
K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
strident schrieb:
KAUFEN!!! :thumbs:

Funktioniert super! Ich habe die jetzt über ein Jahr im Auto ... bei mir wurde bisher jedes Handymodell erkannt! Die Syncro hat immer geklappt, allerdings unterstützen nicht alle Mobiltelefone die Übertragung von Akkustand und Netzkapazität zum Display.

Greetinx!
Funktioniert die Übertragung des Adressbuches (also das im Telefonspeicher, nicht die Einträge auf der SIM-Karte) auch?

• Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung? Beitrag #6
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Also ich hatte ein S65 im Gebrauch mit der CK3100 und dort wurde das gesamte Telefonbuch synchronisiert. Je Name alle 3 Einträge. Bei meinem SXG75 wird leider nur die Standardnummer. Wenn man einen Eintrag mit mehr Nummern möchte, muss man ihn manuell an die FSE schicken. Außerdem lässt sich zu jedem Eintrag Sprachwahl in der FSE speichern.

Hier gibts eine Übersicht über die Möglichkeiten je nach Handy.

http://parrot.biz/guide_chm/CK3X00/index.html

Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen

Gruß LC

Thema:

Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung?

Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Bluetooth Profile im Samsung A51: Hallo Forum . Mein S6 hat wirtschaftlichen Totalschaden und ich würde gerne auf das Samsung A51 umsteigen. Was mich bisher davon abhält sind...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
Hat jemand hier eine Ghostwriting Agentur engagiert?: Hallo zusammen. Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht... Habt ihr schonmal jemandem angeheuert, um euch mit...
Oben