Bluetooth klappt nicht

Diskutiere Bluetooth klappt nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, versuche seit gut 2 Wochen eine Blootooth Verbindung zwischen einem SX1 und meinem PC einzurichten. Habe alles genau noch den Vorgaben im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quant

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
13
Hallo,

versuche seit gut 2 Wochen eine Blootooth Verbindung zwischen einem SX1 und meinem PC einzurichten.
Habe alles genau noch den Vorgaben im Forum gemacht, Software gewechselt die auch hier beschrieben werden aber nichts hat bisher funktionieren wollen.
Sehe zwar manchmal mein SX1 in der Bluetooth Umgebung kann aber nichts machen. Aber das schlimmst ist das nur von 1000 Versuchen eine verbindung herzustellen 1 klappt da sonst immer die Fehlermeldung kommt SX!=Kopplung mit PC klappt nicht oder
PC=kein Bluetooth Gerät gefunden, obwohl alles angeschlossen ist.

Bin für jede Hilfe dankbar!!! :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth klappt nicht

Bluetooth klappt nicht - Ähnliche Themen

Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...

Sucheingaben

blootoothverbindung ipad

,

blootoothverbindung herstellen für laien erklärt

,

a20e mit renault verbinden

Oben