Bluetooth klappt nicht

Diskutiere Bluetooth klappt nicht im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, versuche seit gut 2 Wochen eine Blootooth Verbindung zwischen einem SX1 und meinem PC einzurichten. Habe alles genau noch den Vorgaben im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bluetooth klappt nicht Beitrag #1
Q

Quant

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

versuche seit gut 2 Wochen eine Blootooth Verbindung zwischen einem SX1 und meinem PC einzurichten.
Habe alles genau noch den Vorgaben im Forum gemacht, Software gewechselt die auch hier beschrieben werden aber nichts hat bisher funktionieren wollen.
Sehe zwar manchmal mein SX1 in der Bluetooth Umgebung kann aber nichts machen. Aber das schlimmst ist das nur von 1000 Versuchen eine verbindung herzustellen 1 klappt da sonst immer die Fehlermeldung kommt SX!=Kopplung mit PC klappt nicht oder
PC=kein Bluetooth Gerät gefunden, obwohl alles angeschlossen ist.

Bin für jede Hilfe dankbar!!! :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth klappt nicht

Bluetooth klappt nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Verbindung mit PC klappt nicht: Ich versuche schon seit einiger Zeit das GT-I9003 mit dem PC zu verbinden. Manchmal klappt es, aber total zufällig. Nun gar nicht mehr. Ich habe...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...

Sucheingaben

blootoothverbindung ipad

,

blootoothverbindung herstellen für laien erklärt

,

a20e mit renault verbinden

Oben