Bluetooth, Kontakte fehlen

Diskutiere Bluetooth, Kontakte fehlen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Gemeinde, ich fahre einen neuen Opel Astra mit original Freisprecheinrichtung. Bisher (Motorola RAZER, Nokia 6310) wurde das Telefonbuch...
G

Gast

Gast
Hallo Gemeinde,

ich fahre einen neuen Opel Astra mit original Freisprecheinrichtung. Bisher (Motorola RAZER, Nokia 6310) wurde das Telefonbuch auf das Autoradio übertragen und ich brauchte keine Nummern eingeben. Kann das C5 dies nicht oder ist eine Einstellung zu ändern? Die normale Bluetooth Verbindung steht, d.h. ich kann telefonieren...

MfG
Pietje

Thema:

Bluetooth, Kontakte fehlen

Bluetooth, Kontakte fehlen - Ähnliche Themen

Nexus mit Freisprechanlage verbinden. Kein Zugriff aus die Kontakte: Hallo liebe Forenmitglieder, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte bis vor ca. 3 Monaten immer nur Nokia Handys uns Smartphone...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65430-bluetooth-kontakte-fehlen.html

,

Nokia C5 Bluetooth verbinden

,

f

,
nokia c5 bluetooth telefonbuch
, nokia c5 kontakte importieren, opel astra mit nokia 6310, Nokia c5 telefonbuch, Nokia C5 Kontakte Bluetooth, Nokia c5 freisprecheinrichtung kontakte, opel telefonbuch importieren, nokia c5 kontakt verschwunden, wie kann man vom samsung s3 die telefonliste in das autoradio vom opel astra uebertragen, C5 Bluetooh kontaktliste, nokia c5 kontakte eingeben, nokia c5 telefonbuch freisprecheinrichtung, nokia c5 fehlende kontakte, nokia c5 kontakte übertragen, kontakte von nokia 6310 auf Galaxy s 3, samsung galaxy s3 mini kontaktefehle, bluetooth nokia 6310i opel, bluetooth telefonbuch übertragen samsung, nokia c5 kontakte weg, telefonbuch motorola auf nokia übertragen, samsung telefonbuch importieren bleuetooth, nokia c5 kontakte in freisprecheinrichtung importieren
Oben