Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...? im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, habe von Jabra die Elite 65t Kopfhörer. Verbunden sind Sie mit dem Mate 20 Pro, soweit alles in Ordnung. Aber die dazugehörige App öffnet...
P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
49
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

habe von Jabra die Elite 65t Kopfhörer. Verbunden sind Sie mit dem Mate 20 Pro, soweit alles in Ordnung.

Aber die dazugehörige App öffnet bzw. funzt nicht richtig, kann nichts einstellen.

Die sagt dann immer " Jabra Service nicht verfügbar" " Gehen Sie zu den Einstellungen und erlauben Sie es Jabra Service, im Hintergrund zu laufen".

Was will der Dichter mir damit sagen? Habe unter Einstellungen bei "Apps" Berechtigungen alles was ich meine freigegeben, aber es will nicht funktionieren.

Hat einer eine Idee????

Grüsse aus Berlin
Michael Pohlemann
 
P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
49
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
sorry Problem ist gelöst. ich musste die Kopfhörer zurücksetzten und danach hat alles wunderbar geklappt.

Mein Gott ist das ein geiles Smarti.....

Der Tread kann geschlossen werden.;)

Gruß aus Berlin
Pombeer
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung. Schön das Du es herausgefunden hast, denn das muss eigentlich bei jeder bereits genutzten BT Verbindung gemacht werden, egal ob es sich jetzt um Kopfhörer handelt oder die Verbindung zum Autoradio.
 
Thema:

Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?

Sucheingaben

erlauben Sie jabra Service im Hintergrund zu laufen

,

jabra pulse mate 20 pro

Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...? - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kopfhörer koppeln

    Bluetooth Kopfhörer koppeln: my Gadgets :IPad pro 1,Iphone X und Xs max .alleIOS 12 Xs max koppelt nicht overear Sony MDR-ZX750BN. (Netzwerk reset , reboot bringt nix.)...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

    Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
  • Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung im Test: drei Modelle empfehlenswert

    Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung im Test: drei Modelle empfehlenswert: Viele Kopfhörer sind so gebaut, dass sie Umgebungsgeräusche abschirmen. Noch wirkungsvoller sind aber Hörer mit Active Noise Cancelling (ANC)...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s

    Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s: Mit dem Samsung Galaxy Note 8 lassen sich ohne Probleme zwei Kopfhörer koppeln. Eine Musikwiedergabe für zwei Personen ist somit ohne Probleme...
  • Bluetooth-Aussetzer, Kopfhörer

    Bluetooth-Aussetzer, Kopfhörer: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Original Level On Wireless Pro Kopfhörer EO-PN920 - Schwarz. Klang, Aussehen und Passform sind...
  • Similar threads

    Oben