Bluetooth Kopfhörer koppeln

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer koppeln im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; my Gadgets :IPad pro 1,Iphone X und Xs max .alleIOS 12 Xs max koppelt nicht overear Sony MDR-ZX750BN. (Netzwerk reset , reboot bringt nix.)...
E

edupaul

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone Xs max
Netzbetreiber
telecom
my Gadgets :IPad pro 1,Iphone X und Xs max .alleIOS 12
Xs max koppelt nicht overear Sony MDR-ZX750BN.
(Netzwerk reset , reboot bringt nix.)
Bose mini ok.
iPad und X koppeln ok !!!!!!
Warum nicht mit Xs max ??.
Das apple gerne beats mag ist ja bekannt .

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple mag Beats nicht, denen gehört der Laden. Aber dies hat mit deinem Problem sicher nichts zu kriegen.

Woran es liegt kann ich nicht sagen, möglicherweise schlicht an der neuen Hardware des iPhone Xs Max selbst. Der Chipsatz zum Bluetooth dürfte ein neuer sein, auch wenn iPhone X und Xs Max beide mit Bluetooth 5.0 arbeiten, am Chip kann es schon liegen.
Im Grunde bleibt nur abwarten, möglich auch das sich was im iOS 12 beisst.

Auf jeden Fall solltest du Flak direkt mit Apple Kontakt aufnehmen, die mögen noch eine Idee dazu haben...und der Support kann das Problem, wenn nötig, auch direkt an die Ingenieure in den Staaten weiterleiten.

M

MartinRo

Newbie
Modell(e)
IPhone XR
Netzbetreiber
Telekom
Also es liegt nicht grundsätzlich an Sony. Meine Sony WH-1000MX2 koppeln sich ohne Probleme.

Thema:

Bluetooth Kopfhörer koppeln

Bluetooth Kopfhörer koppeln - Ähnliche Themen

• Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering

Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering: Hat sich erledigt.
  • Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?

Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?: Hallo, habe von Jabra die Elite 65t Kopfhörer. Verbunden sind Sie mit dem Mate 20 Pro, soweit alles in Ordnung. Aber die dazugehörige App öffnet...
  • Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro)

Bluetooth Verbindung mit bose Kopfhörern (p20 pro): Ich hab heute, 20. Mai das Update gemacht das mir angeboten wurde. Hab natürlich gleich mal die Kopfhörer angeschlossen da ich die ziemlich oft...
  • Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung im Test: drei Modelle empfehlenswert

Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung im Test: drei Modelle empfehlenswert: Viele Kopfhörer sind so gebaut, dass sie Umgebungsgeräusche abschirmen. Noch wirkungsvoller sind aber Hörer mit Active Noise Cancelling (ANC)...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s

Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s: Mit dem Samsung Galaxy Note 8 lassen sich ohne Probleme zwei Kopfhörer koppeln. Eine Musikwiedergabe für zwei Personen ist somit ohne Probleme...