Bluetooth-Kopplung mit Headset und Laptop

Diskutiere Bluetooth-Kopplung mit Headset und Laptop im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen. Ich habe mir gesternn das One S geholt und komme auch soweit klar. Da ich in der Welt der "Streichelhandys" noch total neu bin...
G

Giengener268

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe mir gesternn das One S geholt und komme auch soweit klar. Da ich in der Welt der "Streichelhandys"
noch total neu bin haben sich mir ein paar Fragen gestellt:

Die Bluetooth-Kopplung mit meinem Headset Fabr. Plantronics - hat bei meinem alten Nokia super funktioniert -
klappt nicht so wie es sein sollte. Es wurde zwar gefunden aber es kommt vom HTC nix auf dem Headset an.

Das selbe Problem habe ich mit der Kopplung mit meinem Acer Laptop den ich mit einem Bluetooth-Stick von
Hama nachgerüstet habe. Auch das hat mit meinem Nokia astrein geklappt.

Hat mir somit bitte jemand einen Tipp? Ich wäre dankbar dafür.

Viele Grüße ausm Brenztal
Giengener 268
 
Avatara X

Avatara X

Gesperrt
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
147
Standort
Ja
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Evtl mal mit einem anderen Bluetooth-Gerät versuchen (um zu schauen, ob es an dem HTC liegt).

Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim Headset.könnte ich mir auch vorstellen, das es zuerst zurück gesetzt werden muss. Schau dazu mal in die BA des Headsets.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ansonsten ist auch oft bei HTCs die Kopplungsanfrage in der Statusleistung ein Problem, weils manchmal übersehen wird. Wenn diese dann nicht bestätigt wird, dann kann zum Beispiel auch keine Verbindung zu Stande kommt, allerdings hängt das auch teils vom verwendeten Gerät ab.

MfG
 
Thema:

Bluetooth-Kopplung mit Headset und Laptop

Sucheingaben

htc one s mit headset verbinden

,

wie verbinde ich bluetooth-headset mit laptop

,

bluetooth kopfhörer koppeln mit xp

,
plantronics voyager pro hd mit laptop koppeln
, wie verbinde ich mein bluetooth headset mit dem laptop, wie verbinde ich meine kopfhöhrer mit bluetooth laptop , htc one s mit sony bluetooth headset koppeln, htc one s mit laptop verbinden bluetooth, rsap htc one s, htc one s bluetooth probleme, htc one s sap, plantronics voyager pro kupplung, htc one headset verbinden, samsung galaxy s3 mit plantronix koppeln, keine bluetooth verbindung mit htc one s und headset, laptop musik hören bluetooth headset, galaxy s3 mit nokia headset verbinden, wie verbinde ich über bluetooth kopfhörer am laptop, nokia headset mit samsung s3 koppeln, wie verbinde ich hama bluetooth headset mit htc desire, plantronics headset koppelt nicht mit samsung s3, ubuntu plantronics voyager pro hd bluetooth, s3 mit plantronics Headset verbinden, samsung galaxy s3 kopplung mit laptop, voyager pro hd keine kopplung

Bluetooth-Kopplung mit Headset und Laptop - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Kopplung mit Renault R-Link klappt nicht

    Bluetooth-Kopplung mit Renault R-Link klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe mein BlackberryKey one erst 3 Tage (Android 7.1.1), und leider gibt es Probleme. In meinem Renault Espace klappt die...
  • keine Bluetooth Kopplung mit Alpine Radio möglich

    keine Bluetooth Kopplung mit Alpine Radio möglich: Hallo, mein Galaxy s4 ist mir kaputt gegangen und wurde über Vodafone wieder eingetauscht(neues zurück bekommen). Jetzt wollte ich wieder das...
  • Entfernen von Bluetooth kopplungen

    Entfernen von Bluetooth kopplungen: wie kann ich Bluetooth kopplungen entfernen
  • C7, Bluetooth und externer GPS-Empfänger

    C7, Bluetooth und externer GPS-Empfänger: Hat jemand am C7 einen externen GPS-Empfänger verbunden der auch funktioniert ? Folgendes Problem, ich hab an meinen "alten" E71 bisher einen...
  • Bluetooth kopplung nicht möglich

    Bluetooth kopplung nicht möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 5230 gekauft. Da ich eine Bluetooth Verbindung herstellen wollte, habe ich mir einen Bluetooth...
  • Ähnliche Themen

    Oben