Bluetooth kopplung nicht möglich

Diskutiere Bluetooth kopplung nicht möglich im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 5230 gekauft. Da ich eine Bluetooth Verbindung herstellen wollte, habe ich mir einen Bluetooth...
S

Sternche

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
2
Standort
Speyer
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium 64bit
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 5230 gekauft. Da ich eine Bluetooth Verbindung herstellen wollte, habe ich mir einen Bluetooth Stick für den PC zugelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass das Handy den PC erkennt, der PC erkennt das Handy aber ich bekomme die Meldung Kopplung nicht möglich. Habe versucht über die OVI Suite zu koppeln, da komme ich bis zu dem Schritt, wo man im Handy die 4-stellige Nummer eingeben muss. Wo muss ich im Handy die Nummer eingeben? Ich bin die ganze Zeit dabei unter Gekoppelte Geräte - Neues gekoppeltes Gerät. Hier wähle ich meinen PC aus. Nun kommt die Meldung im PC Kopplung nicht möglich. Auch die 4-stellige Nummer geht nach ca. 30 Sekunden wieder weg. Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler ist? Ich habe Vista Home Premium 64bit. Habe das ganze auch in der Nokia Suite versucht. Auch hier erkennen sich PC und Handy und ich komme bis zur Passworteingabe, die hier 3-stellig ist.
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Sternche
 
O

Olli62

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
52
Modell(e)
Samsung Galaxy S 3 Mini
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
Android JB 4.1.2
PC Betriebssystem
Win 7
Hast du die Treiber die dem Stick beilagen genutzt, oder die Windows Treiber.
Ich hatte das gleiche Problem mit XP, weil ich die Treiber CD vom Stick genutzt hatte. Nachdem ich diese wieder deinstalliert habe und der Stick über die Windows eigenen Treiber installiert habe, funktionierte es dann.
 
S

Sternche

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
2
Standort
Speyer
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium 64bit
Hallo,
ich habe natürlich die Treiber vom Stick benutzt. Mittlerweile habe ich einen neuen Treiber installiert und nun funktioniert es.
Es ist meine erste Bluetooth Verbindung die ich herstellen wollte und dachte, dass es das keine Probleme geben könnte. Aber wie immer wurde ich eines besseren belehrt.
Danke für die Antwort.

Sternche
 
Thema:

Bluetooth kopplung nicht möglich

Sucheingaben

nokia 5230 bluetooth treiber

,

nokia 5230 bluetooth koppeln

,

bluetooth koppeln nicht möglich

,
bluetooth kopplung nicht möglich
, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52191-bluetooth-kopplung-m-glich.html, bluetooth treiber nokia 5230, nokia 5230 bluetooth kopplung, nokia 5230 treiber, treiber nokia 5230, bluetooth treiber für nokia 5230, treiber für nokia 5230, nokia 5230 kopplung nicht möglich, nokia 5230 treiber bluetooth, nokia 5230 bluetooth, treiber nokia 5230 bluetooth, nokia 5230 bluetooth treiber windows 7, nokia 5230 bluetooth einrichten, f, nokia 5230 bluetooth kopplung nicht möglich, nokia treiber 5230, bluetooth nokia 5230, treiber bluetooth nokia 5230, nokia 5230 bluetooth verbindungsaufbau nicht möglich, nokia 5230 bmw bluetooth, iphone 4 bluetooth koppeln

Bluetooth kopplung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Kopplung mit Renault R-Link klappt nicht

    Bluetooth-Kopplung mit Renault R-Link klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe mein BlackberryKey one erst 3 Tage (Android 7.1.1), und leider gibt es Probleme. In meinem Renault Espace klappt die...
  • keine Bluetooth Kopplung mit Alpine Radio möglich

    keine Bluetooth Kopplung mit Alpine Radio möglich: Hallo, mein Galaxy s4 ist mir kaputt gegangen und wurde über Vodafone wieder eingetauscht(neues zurück bekommen). Jetzt wollte ich wieder das...
  • Entfernen von Bluetooth kopplungen

    Entfernen von Bluetooth kopplungen: wie kann ich Bluetooth kopplungen entfernen
  • Bluetooth-Kopplung mit Headset und Laptop

    Bluetooth-Kopplung mit Headset und Laptop: Hallo zusammen. Ich habe mir gesternn das One S geholt und komme auch soweit klar. Da ich in der Welt der "Streichelhandys" noch total neu bin...
  • C7, Bluetooth und externer GPS-Empfänger

    C7, Bluetooth und externer GPS-Empfänger: Hat jemand am C7 einen externen GPS-Empfänger verbunden der auch funktioniert ? Folgendes Problem, ich hab an meinen "alten" E71 bisher einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben