Bluetooth Lautsprecher Probleme bei Lumia 520

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher Probleme bei Lumia 520 im Nokia Lumia 520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Trotz Korrekter Verbindung gibt der Lautspecher (TDK Trek mini) Musikdateien vom Lumia 520 nur sehr leise wieder. Mit anderen Geräten funktioniert...
P

PeterSchiffler

Gast
Trotz Korrekter Verbindung gibt der Lautspecher (TDK Trek mini) Musikdateien vom Lumia 520 nur sehr leise wieder. Mit anderen Geräten funktioniert der Lautsprecher problemlos.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch wenn die BT Spezifikationen eigentlich bekannt sind, ist BT nicht gleich BT. Es gibt genug Möglichkeiten für die Hersteller davon abzuweichen, sodass es immer wieder gerade im BT Bereich Probleme gibt.
Hat das Lumia 520 denn das aktuelle Betriebssystem?

P

PeterSchiffler

Gast
Danke für deine Antwort, Robbie. Das Problem ist inzwischen gelöst. Meine Schwägerin hat eine Unmenge alter Bluetooth-Verbindungen die nicht genutzt wurden gelöscht, danach funktionierte alles einwandfrei.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

Bluetooth Lautsprecher Probleme bei Lumia 520

Sucheingaben

lumia520

,

trek mini leise

,

nokia lumia 520 bluetooth problem

,
Verbindung zu trekmini
, bluetooth zu leise lumia 520, bluetooth leise windows phone, nokia lumia 520 bluotho problem

Bluetooth Lautsprecher Probleme bei Lumia 520 - Ähnliche Themen

• Alexa Routine mit bluetooth Lautsprecher

Alexa Routine mit bluetooth Lautsprecher: Kann ich eine Routine erstellen mit der sich mit einem Befehl mein Alexa Dot mit meinem Denon Verstärker per bluetooth verbindet und gleichzeitig...
  • Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden

Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
  • Tragbarer Bluetooth Lautsprecher LX7 Mini - Guter Klang zum kleinen Preis

Tragbarer Bluetooth Lautsprecher LX7 Mini - Guter Klang zum kleinen Preis: Ich war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu meinen JBL Speakern, und da ich auch gern zu Smartphones von Xiaomi und Co. greifen...
  • Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln

Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
  • P9 lite - kein Ton aus Bluetooth Lautsprecher

P9 lite - kein Ton aus Bluetooth Lautsprecher: Ich bitte um Tipps. Mein P9 lite ist mit meinem Marshall BT Lautsprecher verbunden. Aber es kommt kein Ton mehr raus. Die Verbindung scheint da zu...