Bluetooth leuchten ausschalten

Diskutiere Bluetooth leuchten ausschalten im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Licht an meinem Bluetooth-Dongle auszuschalten (ist ein ACER class 1 bluetooth...
G

gzf

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich wollte mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Licht an meinem Bluetooth-Dongle auszuschalten (ist ein ACER class 1 bluetooth dongle).

Weil der Compi steht in meinem Zimmer und wenn ich schlafen gehe nervt das..

Danke

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
abkleben.. mit nem hammer draufhauen... :D die augen zumachen beim schlafen :up:

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Nicht dass ich Robert den Spaß verderben will, aber hier ein etwas konstruktiverer Vorschlag:

Das Gehäuse des BT700 lässt sich ganz einfach öffnen, einfach am Rand wo die geriffelten Stellen sind mit einer schmalen Kante (Fingernagel) langfahren, schon ist er offen. So richtig ausschalten wird wohl nicht gehen, aber zumindest reduzieren kann man. Mitt einem dünnem Stück dunkler Pappe kann man schon eine Menge bewirken, ich denke da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, z.B. dicke Klebestreifen an der Gehäuseinnenseite anbringen...
Dadurch wirste aber wahrscheinlich die Garantie verlieren, is ja klar.
An der LED selbst würde ich lieber nichts machen.

gruß

eric

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Laeuft dein PC sogar wenn Du schlaefst? Und: waere da nicht die beste Moeglichkeit das Ding einfach auszustecken? :confused:

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Laeuft dein PC sogar wenn Du schlaefst?
Also ich kann das durchaus nachvollziehen, auch wenn man nicht schläft. Ich hab es gern wenn der Dongle einfach hinten steckt (die beiden vorderen Steckplätze sind meist vergeben). Der BT700 hat allerdings ein wirklich extrem starkes blaues Blinken, wenn ich nur den Raum verdunkle um einen Film zu sehen ist das durchaus störend. Ausser dem will man das Handy ja auch evtl. als BT-Fernbedienung für den PC hernehmen ;)
Und ich muss gestehen: Ich hab keinen Bock ständig hinter den PC zu krabbeln und das Teil rein- und raus zu ziehen.

gruß

eric

B

BerndderHeld

Mitglied
Aber bevor ich das ding aufmache und die Garantie verliere würde ich vielleicht doch auch zum dicken Klebeband raten.

Bernd

(ihr habt Probleme :shakehead: )

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also ich hab bei meinem Acer einfach das Fenster mit der blauen Leuchte mit Isolierband zugeklebt....nu dringt nix nach draußen.

Greetz

Daniel

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Das Problem ist, dass der BT700 vollständig transparent ist, da ist also nix sooo einfach zuzukleben.

gruß

eric

H

H-Man

Profi Mitglied
Was hälst Du denn davon:
Schneid von einem Gartenhandschuh (dunkler Gummihandschuh) nen Finger ab und stülp den drüber!
Nix Kleber, nix Blinkt mehr!

Gruß

Thema:

Bluetooth leuchten ausschalten

Sucheingaben

bluetooth dongle blinkt

,

august ep650 led ausschalten

,

bluetooth stick blinkt

,
hama bluetooth stick blinkt
, hama bluetooth blinken ausschalten, f, bluetooth dongle deaktivieren, bluetooth leuchte, hama bluetooth dongle disable led, bluetooth usb stick led deaktivieren, hama bluetooth blinkt, licht über bluetooth deaktivieren, bluetooth adapter ohne led, bluetooth blinken ausschalten, Pioneer Bluetooth blaues leuchten abschalten, bluetooth stick led ausschalten, licht per bluetooth schalten, EDR Bluetoothstick abschalten, hama dongle led disable, bluetooth dongle blinkt nicht mehr, galaxy s3 bluetooth blinken ausschalten, blinkender usbs stick nervt, usb stick bluetooth led ausschalten, led mit bluetooth schalten, xperia bluetooth blinkt beim ausschalten

Bluetooth leuchten ausschalten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.
  • Realme 5 Pro Bluetooth Probleme

Realme 5 Pro Bluetooth Probleme: Realme 5 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme 5 Pro.
  • Realme X2 Bluetooth Probleme

Realme X2 Bluetooth Probleme: Realme X2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme X2.
  • Realme X2 Pro Bluetooth Probleme

Realme X2 Pro Bluetooth Probleme: Realme X2 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme X2 Pro.