bluetooth messenger

Diskutiere bluetooth messenger im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute ich wollte wissen ob es ein progi gibt damit man sms mms oder so per BT schicken kann. also das wenn ich in der klasse sitze meinen...
H

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo leute

ich wollte wissen ob es ein progi gibt damit man sms mms oder so per BT schicken kann.
also das wenn ich in der klasse sitze meinen freun 2 bänke weiter eine sms schciken kann?
ohne über das gsm netz was zu bezahlen?
weil einfach so geht das ja nicht mit dem sx1 oder?

geads hanfi

H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
Sende Ihm doch eine Notiz per Bluetooth.

Organizer -> Notizen -> senden via SMS, MMS, E-Mail, Bluetooth, Infrarot

H

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
thx wir sind auch grad draufgekommen aber thx für die extrem schnell antword

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Falls ihr beide ein SX1 habt könnt ihr in Sitrix per Bluetooth Chaten, hab das aber mangels Gegenstelle noch nie ausprobiert.

I

Ingo

Mitglied
Wie wärs denn wenn ihr euch umsetzt...

H

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
naja wieso glaubst wurden wir ausernander gesetzt *g*

I

Ingo

Mitglied
:up:

B

BerndderHeld

Mitglied
noch jemand Fragen zum PISA-Ergebnis?

Ich habe von Hauptschülern gehört die keine 2 Sätze richtig schreiben können, aber in der Lage sind blind SMS unter dem Tisch zu schreiben!

bernd.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
wär vielleicht mal ne idee klassenarbeiten auf dem handy zu schreiben :P

F

fingel

Mitglied
ich hab fachabi und kann blind schreiben, während ich laufe und mich unterhalte :)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Vielleicht kann das hier eine oder einer ins Cale Blá schieben...

ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
gibt es auch ein java-prog dafür wo ich mit meinem sxg kommunizieren kann? weil da gibt es ja keine notizen....:( und so könnte man auch zu anderen handy-modellen senden.

Thema:

bluetooth messenger

bluetooth messenger - Ähnliche Themen

Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
Facebook Messenger Online-Status verbergen bzw. deaktivieren - So geht’s mit Android, iOS und PC: Den Online-Status des Facebook Messengers empfinden viele als störend, und seit auch noch die Zeit angezeigt wird wann man das letzte Mal aktiv...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Facebook Messenger verschickt nun auch wieder SMS – Aber nur auf Android Geräten: Facebook ermöglicht es wieder auch die SMS über den Messenger zu benutzen. Auf diese Weise kann man dann mit Kontakten per FB Messenger oder auch...

Sucheingaben

bluetooth messenger vorteil

Oben