Bluetooth mit Sony Ericsson im Auto

Diskutiere Bluetooth mit Sony Ericsson im Auto im Sony Ericsson Yendo Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen Ich besitze einen KIA Soul Ich habe da folgendes Problem. Mit meinem Handy, ein Samsung c3300 kann ich über Bluetooth nach Namen...
  • Bluetooth mit Sony Ericsson im Auto Beitrag #1
F

feuerossi

Gast
Hallo zusammen
Ich besitze einen KIA Soul
Ich habe da folgendes Problem. Mit meinem Handy, ein Samsung c3300 kann ich über Bluetooth nach Namen die Telefonnummer wählen. Wenn das Sony-Ericsson Yendo von meiner Frau verbunden ist, geht das nicht. Nach Name wählen passiert nichts. Ich müsste damit immer die Tel Nummer ansagen. Wer hat aber schon alle Nummern im Kopf?
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und lösen können.

Gruss Jens

• Bluetooth mit Sony Ericsson im Auto Beitrag #2
com4

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Das Telefonbuch muss übertragen werden, um nach Namen zusuchen. Offensichtlich gibt es da ein Kompatibilitätsproblem. Nicht jede Freisprecheinrichtung ist mit jedem Handy kompatibel.

Gruß
com4

• Bluetooth mit Sony Ericsson im Auto Beitrag #3
F

feuerossi

Gast
Hm, schade, dachte es gäbe vielleicht einen Tip.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Gruß Jens

Thema:

Bluetooth mit Sony Ericsson im Auto

Bluetooth mit Sony Ericsson im Auto - Ähnliche Themen

Sony Xperia Tipo: Entschuldigt, das ich das Thema so eröffne, aber ich hab es in keinen der Unterforen gefunden. Ich bin seit etwas 1 Woche stolzer Besitzer eins...
Bluetooth Einstellungen: Hallo, ich habe das Problem das ich mein N8 nicht mit einem Motorradhelmheadset verbinden kann. Das Headset, Interphone F4 hat Bluetooth 2.0 mit...
Sony Ericsson Xperia Pro Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Pro hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten...
Sony Ericsson Xperia Neo Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Neo hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten oder...
Sony Ericsson Xperia Arc Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Arc hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten oder...

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc s bluetooth probleme

,

sony ericsson xperia arc bluetooth probleme

,

sony xperia bluetooth telefonbuch

,
xperia telefonbuch auto
, kia bluetooth sony xperia, sony ericsson arc s bluetooth telefonbuch, sony xperia s bluetooth autofreisprechanlage hilfe, kia bluetooth mit c902 verbinden, sony arc probleme freisprecheinruchtung nokia, sony arc bluetooth freisprechanlage problem, bluetooth sony ericsson xperia arc s probleme, kia bluetooth sony xperia funktioniert nicht, BluetoothProbleme arc s, xperia arc s mit ipad Bluetooth, arc s bluetooth freisprecheinrichtung probleme, Kia Bluetooth Xperia arc s, funktioniert das galaxy s3 mini mit der bluetooth von kia soul, sony ericsson c902 bluetooth kia, sony ericsson xperia arc s sap2, welche einstellung bei sony experia und blutoh im auto, arc s bluetooth fehler, xperia arc s bluetoooth probleme, sony ericsson yendo bluetooth, sony xperia s probleme bluetooth, probleme bluetooth xperia arc ipad
Oben