Bluetooth oder Datenkabel bei EL71?

Diskutiere Bluetooth oder Datenkabel bei EL71? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wollt auch nur nochmal kurz das Themas Bluetooth ansprechen. Um Daten auszutauschen bzw aufzuspielen ist es besser mit Datenkabel als mit...
H

hatemaster

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wollt auch nur nochmal kurz das Themas Bluetooth ansprechen.
Um Daten auszutauschen bzw aufzuspielen ist es besser mit Datenkabel als mit Bluetooth? Dann kann ihc ja gleich am Dienstag wieder zum saturn :) hab mir en USb Stick auschwatzen lassen anstatt das Datenkabel mitzunehmen,
Desweiteren habe ich leider fett dir Probs und find nicht wo ihc Bluetooth einstellen kann. Hab ein schönes altes SX1 da ist es ja super ein

H

hatemaster

Newbie
Threadstarter
:) Tastatur hat den Geist aufgegeben beim Beitrag vorher... Bat leer.

Alles klar. Aber ein anderer Vorteil vom USB Bluetooth is halt das man mehrere Handys damit am PC anschließen kann.
Werd mal sehn.... was kann man mit Datenkabel mehr machen? Hab zwar jetzt schon die Software auch aufgespielt fürs Datenkabel aber noch nicht sonderlich reingezogen.

Thema:

Bluetooth oder Datenkabel bei EL71?

Bluetooth oder Datenkabel bei EL71? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
BS E61 wo bekommt man Datenkabel: Hallo Leute Bin naja "stolzer?" Besitzer eines BenQ-Siemens E61 Habe mir gleich eine Speicherkarte dazu gekauft. Um die Karte zu beschreiben muß...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben