Bluetooth Passwort

Diskutiere Bluetooth Passwort im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin zusammen, habe mich schon das FAQ gelesen und gegoogelt, finde aber auf mein Problem keine Antwort. Ich möchte eine Bluetooth-Verbindung...
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Moin zusammen,

habe mich schon das FAQ gelesen und gegoogelt, finde aber auf mein Problem keine Antwort.

Ich möchte eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem Vodafone SX1 Music und dem Nokia 3650 eines Freundes herstellen. Das funktioniert soweit auch, als dass sich beide Geräte sehen können und ich zur Passwortabfrage gelange. Und da ist Schluss. :(

Mein Kumpel hat ein Passwort eingestellt, welches er auch kennt. Bei meinem Siemens kenne ich das allerdings nicht. Ich wurde weder aufgefordert, bei der ersten Bluetooth Nutzung eines einzugeben und die "0000" funktioniert auch nicht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus... :)

Jürgen
 
M

memphis-x

Junior Mitglied
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
10
Das Passwort das die Handys bei der Verbindung anfordern ist eine Art Verschlüsselung für die Bluetooth Verbindung. Ihr müsst bei beiden Smartphones das gleiche Passwort eingeben damit eure Smartphones für eine Bluetooth Verbindung zueinander authentifiziert sind.

D.h. das Passwort, das du oder dein Freund an seinem oder deinem Smartphone eingibt musst du auch am anderem Smartphone eingeben.
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Ja super, danke schön :)

Hat jetzt geklappt.

Jürgen
 
Thema:

Bluetooth Passwort

Bluetooth Passwort - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

bluetoothpasswort omnia i900

,

kennwort bluetooth benq

Oben