Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Huawei Forum
Huawei P Smart (2019) Forum
Bluetooth-Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SKID" data-source="post: 831618" data-attributes="member: 293634"><p>Natürlich reagiere ich da auch nicht drauf währed der Fahrt....aber gegen eine "hörbare Benachrichtigung" das da überhaupt was gekommen ist....dagegen ist ja nix zu sagen.</p><p>Bei mir spielt auch fast immer das Radio. Einen Stream zum Autoradio mache ich nicht.</p><p>Aber ich könnte ja mal testen ob es funktioniert wenn das Autoradio aus ist und das Smartphone über BT an der FSE angeschlossen ist.</p><p></p><p>Natürlich ist das ganze nicht "Lebenswichtig" es wundert mich nur das es sonst (anderes Auto und Smartphone) funktioniert hat.</p><p>Könnte natürlich auch am Media-System des Fahrzeugs liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SKID, post: 831618, member: 293634"] Natürlich reagiere ich da auch nicht drauf währed der Fahrt....aber gegen eine "hörbare Benachrichtigung" das da überhaupt was gekommen ist....dagegen ist ja nix zu sagen. Bei mir spielt auch fast immer das Radio. Einen Stream zum Autoradio mache ich nicht. Aber ich könnte ja mal testen ob es funktioniert wenn das Autoradio aus ist und das Smartphone über BT an der FSE angeschlossen ist. Natürlich ist das ganze nicht "Lebenswichtig" es wundert mich nur das es sonst (anderes Auto und Smartphone) funktioniert hat. Könnte natürlich auch am Media-System des Fahrzeugs liegen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Huawei Forum
Huawei P Smart (2019) Forum
Bluetooth-Problem
Oben