bluetooth-problem!

Diskutiere bluetooth-problem! im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; heii. also als erstes sag ich mal sorry falls es das thema schon gibt! dann zu meinem Problem ich habe das samsung s5230star und immer wenn ich...
V

vicii<3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
1
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
orange
heii.
also als erstes sag ich mal sorry falls es das thema schon gibt!

dann zu meinem Problem
ich habe das samsung s5230star
und immer wenn ich jemanden was schicken will(lieder, bilder u.s.w. über bluetooth) dann steht da immer gekoppeltes gerät löschen!
aber ich weiß nicht wie und was damit gemeint ist.

bitte hilft mir BITTE!

danke schon mal im Vorraus!;)

lg vicii <3
 
sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
78
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
Schönen Abend,
Gehe auf ->Menü->Bluetooth,Dann wähl ein Gerät aus und Scroll nach unten bis Da steht ''Gerät Löschen''dann kommen mehrere Auswahl dann mach ->''Alle Löschen''und dein Problem ist gelöst!

Viel Spass!

Euer sahsehriyar
 
Thema:

bluetooth-problem!

Sucheingaben

samsung s5230 bluetooth problem

,

samsung s5230 gekoppeltes gerät löschen

,

gekoppeltes gerät löschen samsung s5230

,
s5230 bluetooth problem
, samsung s5230 bluetooth probleme, f, samsung corby gekoppelte geräte löschen, nicht verfügbar. gekoppeltes gerät löschen samsung, samsung s5230 bluetooth gekoppeltes gerät löschen, samsung s5230 star bluetooth problem, was bedeutet gekoppeltes gerät, samsung corby bluetooth gekoppeltes gerät löschen, nicht verfügbar gekoppeltes gerät löschen, samsung gekoppeltes gerät löschen, bluetooth probleme samsung s5230 , bluetooth s5230 problem, samsung s5230 bluetooth nicht verfügbar gekoppeltes gerät löschen, samsung bluetooth gekoppeltes gerät löschen, samsung gekoppelte geräte löschen, bluetooth nicht verfügbar gekoppeltes gerät löschen, samsung corby gekoppeltes gerät löschen, samsung star gekoppeltes gerät löschen, samsung s5230 gekoppelte geräte löschen, samsung s5230 bluetooth geht nicht, samsung s5230 probleme bluetooth

bluetooth-problem! - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Problem Bluetooth

    Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

    Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth-Problem

      Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
    • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

      Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
    • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

      Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
    • Problem Bluetooth

      Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
    • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

      Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
    Oben