Bluetooth Problem

Diskutiere Bluetooth Problem im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe nach Update auf Belle folgendes Problem: Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Audi Q3 behandelt mein E7 nun jedes Mal wie ein neues Gerät beim...
D

derreporter

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
Orange
Habe nach Update auf Belle folgendes Problem: Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Audi Q3 behandelt mein E7 nun jedes Mal wie ein neues Gerät beim verbinden. D.h. ich werde 2x aufgefordert PINs zu bestätigen. Sowohl im Auto beim Display, als auch am Nokia. Ist echt lästig. Woran kann es liegen? - Beim Nokia-Support hat mir jemand in einem Callcenter (in Indien?) in gebrochenem Deutsch erklärt, ich müsse das E7 formatieren. Was soll das bringen? - Bitte um Hilfe, wenn jemand Ahnung hat.
 
Thema:

Bluetooth Problem

Sucheingaben

nokia belle bluetooth problem

,

q3 freisprecheinrichtung

,

audi q3 probleme

,
audi q 3 bluetooth freisprecheinrichtung koppeln sony ericsson xperia mini
, bluetooth freisprecheinrichtung im audi q3, lästige mängel audi q3, probleme nokia e7 mit FSE, e7 mit tomtom verbinden, audi q3 samsung galaxy s2 probleme, audiq3 samsung galaxy s2 probleme, sony ericsson xperia go problem mit freisprechanlage bei audi q3, audi q3 mit galaxy s2 verbinden, audi q3 freisprecheinrichtung problem mit bluetooth, audi q3 problem with bluetooth iphone, htc hd 2 audi q3 bluetooth, telefon freisprechanlage q3, bluetooth freisprecheinrichtung audi q3, Audi Q3 Probleme Samsung Galaxy S II, samsung galaxy s2 verbinden mit Audi q3 Bluetooth, bluetooth symbian 3 kopplung problem, audi q3 bluetooth adapter samsung, nokia e 07 problem mit freisprechanlage, probleme q3 freisprechanlage, audi q3 freisprecheinrichtung installieren, koppel mit freisprechanlage audi q3

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

    Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, mein Axon 7 (ZTE A2017GV1.2.0B10 mit Android 7.1.1) mag meinen Sony-Kopfhörer MDR-ZX750BN nicht. Wenn ich Bluetooth aktiviere und...
  • Bluetooth deaktiviert sich

    Bluetooth deaktiviert sich: Hallo zusammen, habe das Problem, daß sich mein Bluetooth nach dem Neustart (über Nacht) nicht mehr von alleine wieder einschaltet. Manchmal tut...
  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe auf meinem Moto g5 immer Bluetooth einschalten können, ich brauche es, um mit der Autoanlage zu kommunizieren. Seit einiger Zeit...
  • Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Guten Tag, ich habe einen bug in der Software den ich nicht weg bekomme. Bei meinem iPhone gibt nach 3-4 Wochen Benutzung von Bluetooth die...
  • Similar threads

    • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

      Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
    • Bluetooth-Problem

      Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, mein Axon 7 (ZTE A2017GV1.2.0B10 mit Android 7.1.1) mag meinen Sony-Kopfhörer MDR-ZX750BN nicht. Wenn ich Bluetooth aktiviere und...
    • Bluetooth deaktiviert sich

      Bluetooth deaktiviert sich: Hallo zusammen, habe das Problem, daß sich mein Bluetooth nach dem Neustart (über Nacht) nicht mehr von alleine wieder einschaltet. Manchmal tut...
    • Bluetooth-Problem

      Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe auf meinem Moto g5 immer Bluetooth einschalten können, ich brauche es, um mit der Autoanlage zu kommunizieren. Seit einiger Zeit...
    • Bluetooth Problem

      Bluetooth Problem: Guten Tag, ich habe einen bug in der Software den ich nicht weg bekomme. Bei meinem iPhone gibt nach 3-4 Wochen Benutzung von Bluetooth die...
    Oben