Bluetooth Probleme beim Samsung Galaxy S5

Diskutiere Bluetooth Probleme beim Samsung Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe immer wieder Aussetzer an meinem S5. Ich telefoniere mit Sennheiser Bluetooth Ohrhörer und ab und zu hört mich mein Gegenüber nicht mehr...
S

sunshinedeal

Gast
Ich habe immer wieder Aussetzer an meinem S5. Ich telefoniere mit Sennheiser Bluetooth Ohrhörer und ab und zu hört mich mein Gegenüber nicht mehr, obwohl ich noch alles höre. Dann schalte ich das Bluetooth wieder aus und ein und dann geht es wieder. Dann nervt wie verrückt. Was kann man dagegen machen? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal bei Sennheiser nachfragen, ob denen die Probleme bekannt sind? Ansonsten kannst nur hoffen, das dieses Problem mal irgendwann mit einem Firmware Update behoben wird.

Probleme mit BT Geräten gibt es leider oft, da sich die Hersteller trotz Vorliegens von BT Spezifikationen oft nicht ganz daran halten und somit jeder sein eigenes Süppchen kocht.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das gleiche Problem bei Verbindunges meines S5 mit einem externen Bluetooth Lautsprecher und meinem Autoradio
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.897
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch hier, am sinnvollsten Hersteller der BT Lautsprecher sowie Autohersteller befragen. In manchen Fällen haben die Autohersteller auch ein Update für die FSE vorliegen.
 
Thema:

Bluetooth Probleme beim Samsung Galaxy S5

Sucheingaben

galaxy s5 mini bluetooth problem

,

s5 bluetooth geht nicht

,

samsung galaxy s5 bluetooth reagiert nicht

,
samsung galaxy s5 bluetooth probleme
, galaxy note 8 verbindet sich nicht mit sennheiser bluetooth, samsung s5 bluetooth ruckelt, mein samsung s5 geht nicht in bluthus, Bluetooth Galaxy s5 funktioniert nicht

Bluetooth Probleme beim Samsung Galaxy S5 - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme

    Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei P40 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P40 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bluetooth Probleme

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom).
  • Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

    Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?

    LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
  • Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE

    Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE: Hallo Forum, ich habe Probleme Nach der Bluetooth-Kopplung. Die Kopplung klappt bestens, das Telefonbuch wird übertragen. Wenn ich das Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    Oben