Bluetooth Probleme mit neuer Firmware

Diskutiere Bluetooth Probleme mit neuer Firmware im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Seit dem ich die neue Firmware 9.67 geflasht habe, bekomme ich keine Bluetooth Verbindung zu meinem Windows 7 Rechner aufgebaut. Mit der alten...
P

PacManMr

Newbie
Threadstarter
Seit dem ich die neue Firmware 9.67 geflasht habe, bekomme ich keine Bluetooth Verbindung zu meinem Windows 7 Rechner aufgebaut. Mit der alten Firmware 6.xx hat noch alles funktioniert. Ich habe das Handy bereits neu gepairt, bekomme von Windows aber bei der Treiberinstallation für Handy eine Fehlermeldung.

M

melior

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710
Firmware
6.13
Hi,
Seit dem ich die neue Firmware 9.67 geflasht habe, bekomme ich keine Bluetooth Verbindung zu meinem Windows 7 Rechner aufgebaut. Mit der alten Firmware 6.xx hat noch alles funktioniert. Ich habe das Handy bereits neu gepairt, bekomme von Windows aber bei der Treiberinstallation für Handy eine Fehlermeldung.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Bluetooth unter Ubuntu. Bei mir half es, das gespeicherte "Bluetooth-Gerät" zu löschen und den Rechner nach neuen Geräten suchen zu lassen.

Tschüß André

Thema:

Bluetooth Probleme mit neuer Firmware

Bluetooth Probleme mit neuer Firmware - Ähnliche Themen

Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

nokia 2710 firmware

,

nokia e52 bluetooth problem

,

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/63142-bluetooth-probleme-neuer-firmware.html

,
NOKIA 2710 9.67
, firmware 2710, nokia e52 bluetooth, firmware nokia 2710, nokia 2710 firmware 9.67, nokia 2710 aktuelle firmware, nokia e52 bmw bluetooth, nokia 2710 probleme mit bluetooth, nokia 2710 bluetooth probleme, 2710 Nokia nAVIGATION bluetooth pROBLEME, nokia 2710 bluetooth problem, e52 bluetooth windows 7, Koppeln auf Nokia 2710 löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/63142-bluetooth-probleme-mit-neuer-firmware.html, nokia e52 bluetooth windows 7 , bmw nokia E52 bluetooth, bmw navigator bluetooth probleme, nokia e52 bluetooth defekt, bmw bluetooth nokia 2710, nokia e52 bluetooth probleme, nokia 2710 bluetooth, nokia 2710 bluetooth treiber
Oben