Bluetooth Profile des SX1

Diskutiere Bluetooth Profile des SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moinsen! Hab da mal 'ne Frage: Welche Bluetooth Profile unterstützt das SX1 so??? Das es General Access Profile (GAP) unterstützt ist mir klar...
  • Bluetooth Profile des SX1 Beitrag #1
R

Resider

Mitglied
Threadstarter
Moinsen!

Hab da mal 'ne Frage: Welche Bluetooth Profile unterstützt das SX1 so??? Das es General Access Profile (GAP) unterstützt ist mir klar, aber wie sieht es mit dem Service Discovery Application Profile und den Serial Port Profiles (Audio Gateway, Headset Profile und dem Hands-Free Profile (HFP)) aus??
Kennt sich da einer von euch aus??

Oder anders gefragt: Funktioniert das Logitech Mobile Bluetooth Headset mit dem SX1???

Danke im voraus.

[edit]: Falls sich jemand wundern sollte, warum ich das im Softwareforum gepostet habe, dann kann er sich ruhig wundern, aber wohin sollte ich es sonst posten?!?
Ins Hardwareforum passt es ja auch nicht ganz rein ;)

• Bluetooth Profile des SX1 Beitrag #3
R

Resider

Mitglied
Threadstarter
Ich danke dir vielmals! :up:

Thema:

Bluetooth Profile des SX1

Bluetooth Profile des SX1 - Ähnliche Themen

Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung...
Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
[V] HTC Wildfire - NEU - mit Zubehör und Rechnung - [verkauft]: Biete, wegen Fehlkauf, neues HCT Wildfire an. Das Handy ist vom 23.06. Ich habe es gerade einmal zwei Tage benutzt, ist aber nicht mein Ding. Habe...
Apple iPhone 4S - Technische Details: iPhone 4S - Tech Specs Das iPhone 4S wird, wie üblich, in schwarz und weiss erscheinen. Mit 16GB; 32GB und neu auch in 64GB. Größe und...
Nokia E7 - alle Details zum "E7-00" (komplette Spezifikationen): Hi, hier findet ihr eigentlich alle Details zum E7: Am besten mit der Tastenkombination "STRG+F" auf dieser Seite nach dem gewünschten Detail...
Oben