Bluetooth Profile des SX1

Diskutiere Bluetooth Profile des SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moinsen! Hab da mal 'ne Frage: Welche Bluetooth Profile unterstützt das SX1 so??? Das es General Access Profile (GAP) unterstützt ist mir klar...

Resider

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
68
Moinsen!

Hab da mal 'ne Frage: Welche Bluetooth Profile unterstützt das SX1 so??? Das es General Access Profile (GAP) unterstützt ist mir klar, aber wie sieht es mit dem Service Discovery Application Profile und den Serial Port Profiles (Audio Gateway, Headset Profile und dem Hands-Free Profile (HFP)) aus??
Kennt sich da einer von euch aus??

Oder anders gefragt: Funktioniert das Logitech Mobile Bluetooth Headset mit dem SX1???

Danke im voraus.

[edit]: Falls sich jemand wundern sollte, warum ich das im Softwareforum gepostet habe, dann kann er sich ruhig wundern, aber wohin sollte ich es sonst posten?!?
Ins Hardwareforum passt es ja auch nicht ganz rein ;)
 

Resider

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
68
Ich danke dir vielmals! :up:
 
Thema:

Bluetooth Profile des SX1

Bluetooth Profile des SX1 - Ähnliche Themen

Bluetoothprofile EL 71?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum. Habe schon länger immer fleißig mitgelesen und mich immer über die kompetenten Antworten...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Bluetooth Stack Version SX1 Music V15: Hi there, :) ich habe eine kurze Frage in Verbindung mit meinem Connection Problem Stowaway Tastatur - SX1... Der Support von Thinkoutside hat...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Bluetoothprofildatenbank: Hallo liebe Leute, ich suche schon länger nach einer Beschreibung der unterstützten Bluetoothprofile der x65er Reihe, kann mir da jemand...
Oben