bluetooth protokoll für Musik Übertragung

Diskutiere bluetooth protokoll für Musik Übertragung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, da ja langsam die Stereo bluetooth headsets verfügbar werden, welches bluetooth Pkotokoll des SX1 unterstützt die Musikübertragung...

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

da ja langsam die Stereo bluetooth headsets verfügbar werden,

welches bluetooth Pkotokoll des SX1 unterstützt die Musikübertragung zum Headset und auf welche Ausstattung soll man bei diesem achten.

Vielen Dank und l.G.
Cyra :)

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Da kannst Du Dir noch so viele Stereo-Headets kaufen, denn das SX1 unterstützt MP3 auf dem BT-Headset nicht...

Greetinx, Sascha

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hi,

sorry, eigentlich wollte ich mir nur Eins kaufen :mecker: ;) !

Wie dem auch sei, mal ganz allgemein noch eine Frage (finde gerade den Tread nicht!).

Welche bluetooth Protokolle werden den explizit von SX1 unterstützt?
Mal abgesehen von:

- "Handset Protokoll"
- "Handsfree Protokoll"
.

Vielen Dank.
L.G.
Cyra :)

mhdot

Junior Mitglied
Serial Port
OBEX File Transfer
Serial Modem
Serial Fax

jo das wars berichtigt mich wenn ich falsch liege

Thema:

bluetooth protokoll für Musik Übertragung

bluetooth protokoll für Musik Übertragung - Ähnliche Themen

Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
Bluetooth 5.0 gegen Bluetooth 4.2 - Welche Unterschiede gibt es hier?: So langsam kommen auch die ersten Smartphone mit Bluetooth 5.0 auf den Markt, wie zum Beispiel die neuen Samsung Smartphones Samsung Galaxy S8 und...
Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
Bluetooth 5 offiziell von Bluetooth Special Interest Group (SIG) vorgestellt: Bluetooth an sich ist ja recht praktisch, aber Viele empfinden es nach wie vor als zu langsam oder zu kurzatmig wenn es um die Reichweite geht...
Telekom: neue mobile Flatrate für Musik und Videos in Kürze verfügbar - UPDATE: 03.04.2017, 11:34 Uhr: Wer unterwegs viel Musik hört, kommt schnell in Bedrängnis, denn das monatliche Datenvolumen ist in der Regel sehr...

Sucheingaben

bluetooth musik protokoll

,

Musik über Bluetooth Protokoll

Oben