Bluetooth S5230 mit Autoradio dauerhaft herstellen

Diskutiere Bluetooth S5230 mit Autoradio dauerhaft herstellen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich bin neu hier und von diesem Forum total begeistert. Im Moment habe ich folgendes Problem: Ich habe ein AEG Autoradio mit...
A

Assi67

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich bin neu hier und von diesem Forum total begeistert.

Im Moment habe ich folgendes Problem: Ich habe ein AEG Autoradio mit Freisprecheinrichtung. Mein Handy wird dort auch erkannt, aber ich muss nach jedem Aussteigen die Verbindung wieder herstellen und das nervt gewaltig. Im Handy habe ich das Radio autorisiert und nun hoffe ich, dass ihr mir einen Tip geben könnt.

Mein Handy hat folgende Firmware, falls das wichtig ist: XFIJ2

Liebe Grüße
Assi
 
G

Gast

Gast
Hallo,

genau das Problem habe ich auch:
Bluetooth im Handy ist an.....Zündung an und dann jedesmal 2 x mit Ja bestätigen, dass ich die Verbindung wirklich will, das nervt!

Hat denn nieman nen Tipp?
 
S

Stratos

Newbie
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe das gleiche Problem mit meinem BMW E 90. Die Verbindung muss immer 2 mal bestätigt werden bevor man telefonieren kann.
 
S

Stratos

Newbie
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
Telekom
Versucht bitte folgende Einstellung:

Menü-> Anwendung-> Bluetooth
Auf das Symbol mit dem Fahrzeug klicken un dann die AUTORISIERUNG zulassen !
Sollte nach Samsung anschliessend funktionieren.
Bei mir funktioniert es mit dem BMW E 90

Gruß

Stratos
 
S

Stratos

Newbie
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
Telekom
Versucht bitte folgende Einstellung:

Menü-> Anwendung-> Bluetooth
Auf das Symbol mit dem Fahrzeug klicken un dann die AUTORISIERUNG zulassen !
Sollte nach Samsung anschliessend funktionieren.
Bei mir funktioniert es mit dem BMW E 90

Gruß

Stratos
 
Thema:

Bluetooth S5230 mit Autoradio dauerhaft herstellen

Sucheingaben

samsung s5230 bluetooth auto

,

samsung s5230 bluetooth im auto

,

samsung S5230 Auto bluetooth

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/48062-bluetooth-s5230-autoradio-dauerhaft-herstellen.html
, samsung gt-s5230 bluetooth automatisch verbinden, samsung S5230 bluetooth aktivieren, samsung gt-s5230 bluetooth auto, samsung gt-s5230 automatische bluetooth-verbindung, aeg autoradio bluetooth verbinden mit samsug handy, bmw x1 bluetooth mit samsung s5230 , samsung s5230 automatische verbindung kfz herstellen, bluetooth mit kfz koppeln samsung gt-s5230, s5230 bluetooth automatisch verbinden, bmw bluetooth samsung s5230, samsung gts 5230 bluetooth ständig aktivieren, samsung s5230 bluetooth verbindung, Telefonbuch Samsung S5230 über Bluetooth an Auto, samsung s5230 bluetooth kfz, wie kann ich mein samsung gs5230 dauerhaft mit der freisprechanlage im auto verbinden, samsung s5230 probleme bluetooth, Samsung S5230 Bluetooth immer bestätigen, samsung 5230 autoradio, bluetooth kennwort S5230, samsung s5230 bluetooth pkw, samsung problem freisprech mit aeg autoradio

Bluetooth S5230 mit Autoradio dauerhaft herstellen - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme

    Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei P40 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P40 (Pro).
  • Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage

    Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung GT-S5230 Handy gekauft. Jedoch komme ich mit einigen Einstellungen noch nicht ganz...
  • Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy

    Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy: Hey, Ich bestell heute/morgen noch den Fritz Bluetooth stick um mit meinem Samsung Handy ins Internet zugehen wenn einer das schon hat wer nett...
  • s5230 und bluetooth-Autoradio

    s5230 und bluetooth-Autoradio: hallo, mit welchem bluetooth-Autoradio funktioniert das S5230 ohne Probleme?? leyno
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth-Problem

      Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
    • Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme

      Huawei P40 (Pro) Bluetooth Probleme: Huawei P40 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P40 (Pro).
    • Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage

      Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung GT-S5230 Handy gekauft. Jedoch komme ich mit einigen Einstellungen noch nicht ganz...
    • Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy

      Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy: Hey, Ich bestell heute/morgen noch den Fritz Bluetooth stick um mit meinem Samsung Handy ins Internet zugehen wenn einer das schon hat wer nett...
    • s5230 und bluetooth-Autoradio

      s5230 und bluetooth-Autoradio: hallo, mit welchem bluetooth-Autoradio funktioniert das S5230 ohne Probleme?? leyno
    Oben