Bluetooth Samsung- Galaxy- S2

Diskutiere Bluetooth Samsung- Galaxy- S2 im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe einer Kollegin via bluetooth eine MP3- Datei auf ihr Handy ( Samsung- Galaxy- S2) geschickt. Wir finden die gesendete bzw...

hesi_76

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy- S5
Netzbetreiber
base
Hallo,
ich habe einer Kollegin via bluetooth eine MP3- Datei auf ihr Handy ( Samsung- Galaxy- S2) geschickt. Wir finden die gesendete bzw. empfangene Datei aber auf ihrem Handy nicht.

Frage: Wo bzw. unter welchem Pfad werden Dateien, die über bluetooth empfangen wurden, beim Samsung- Galaxy- S2 gespeichert?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar!

Viele Grüße
Dennis

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Unter Einstellung, Ordner eigene Datei,da findest die empfangene,bzw gesendete Datei.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

hesi_76

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy- S5
Netzbetreiber
base
Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich werd's gleich morgen probieren.
Viele Grüße
Dennis

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und falls doch nicht, bitte nochmals nachfragen.

Thema:

Bluetooth Samsung- Galaxy- S2

Bluetooth Samsung- Galaxy- S2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B).
Samsung Galaxy A02s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A02s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A02s.
Samsung Galaxy A12 Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A12: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A12.
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra.
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B). Falls bei der...

Sucheingaben

wo ist im samsung S2 ein bluetoothe ordner

,

samsung galaxy s2 update bluetooth

Oben