Bluetooth sap profil

Diskutiere Bluetooth sap profil im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hallo! hat das n900 ein sap profil für den externen sim modus? danke, lg
G

Gast

Guest
hallo!

hat das n900 ein sap profil für den externen sim modus?

danke, lg

A

AkkiMoto

Palmsenior
Standort
Oben
Modell(e)
N900, E71
Netzbetreiber
BASE
Ich habe es jedenfalls an der MB-Command nicht hinbekommen. Erst wird das N900 als Gerät erkannt, aber das Koppel fällt dann aus. In den technischen Merkmalen von Nokia steht auch kein SAP.

G

Gast

Guest
... nein das neue N900 unterstützt mit der aktuellen Firmware 2009.41 leider kein rSAP. Leider hat NOKIA bei der BT-Unterstützung aber schon längere Zeit die Hände tatenlos in den Schoß gelegt. Auch die Implementierung beim E71 und beim 5800 XM waren nicht vollständig.
Ich fahre beruflich einen A6. Mit der integrierten BTA-Unterstützung konnte ich beispielsweise mit meinem alten 6310i sowohl über rSAP telefonieren, als auch meine im Handy gespeicherten Kontakte über rSAP nutzen.
Mit dem 5800 XM war schon nur noch telefonieren über rSAP möglich. Die Kontakte mußte ich mir über ein zusätzliches kleines Tool auf dem Handy jedes mal wieder neu in das A6 Teöefonbuch laden.
In unschöner ergänzung dieser Reihe funktioniert beim N900 telefonieren im A6 leider nur unter Nutzung als Freisprecheinrichtung ... sehr ärgerlich.

Mich wird es wohl dazu motivieren, dass ich das N900 wieder zurückgebe, da diese Funktion für mich essentiell wichtig ist.

Schade eigentlich, bei einem ansonsten prima Gerät!!

... ArByter

Thema:

Bluetooth sap profil

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/40690-bluetooth-sap-profil.html

,

NOKIA 6310i rsap

,

nokia n900 rsap

,
nokia n900 bluetooth sap
, rsap n900, milestone 2 SAP Profil, 6310i rsap, smartphones mit rsap, N900 rSAP, nokia sap profil, smartphone mit bluetooth sap, audi A6 rSAP einrichten, sap profil n900 download, N900 Bluetooth profile, NOKIA SAP VERSION 3, nokia alle rsap, bluetooth software sap, Smartphones mit Bluetooth SAP, smartphones mit rsap bluetooth funktion unterstützen, nokia e7 audi rsap, nokia 6310i bluetooth rsap, mercedes nokia 6310i sap verbinden, Smartphone SAP-Profil, a6 bluetooth einrichten, bei audi a6 blutooth handy hd7

Bluetooth sap profil - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme

Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P20 Lite 2019.
  • Asus ZenFone 6 Bluetooth Probleme

Asus ZenFone 6 Bluetooth Probleme: Asus ZenFone 6: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Asus ZenFone 6.
  • Huawei P Smart Z Bluetooth Probleme

Huawei P Smart Z Bluetooth Probleme: Huawei P Smart Z: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P Smart Z.
  • 5230 bluetooth sap

5230 bluetooth sap: Hallo, möchte gern mein 5230 im Auto zum Freisprechen mit automatischem SIM Access benutzen. Es geht mir nur ums Telefonieren. Navi habe ich...
  • GT-I9100 SIM-ACCESS (SAP) und Adressbuchimport in Audi bluetooth

GT-I9100 SIM-ACCESS (SAP) und Adressbuchimport in Audi bluetooth: :denk:Hallo zusammen, habe ein Autottelefon, dass mit Sim Access auf die SIM -Karte zugreift und die Daten nutzt. Bei dem Nokia E72 funktionierte...