Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

Diskutiere Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das...
M

mversi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
VFD2
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das sich die Bluetoothverbindng ohne mein zutun automatisch einschaltet. Vor den Updates war das nicht der Fall. Ich habe keine zusätzlichen Apps installiert.

Für eine Antwort vielen Dank im voraus.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du das Handy nach dem Update auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

by Desire HD with Tabaluga 2
 
M

mversi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
VFD2
Nein habe ich nicht gemacht, ich scheue mich vor der ganzen Arbeit alles wider neu einzurichten. Hast Du eine Idee woran es liegen könnte?:denk:
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das zurücksetzen ist zu empfehlen. Wenn du wirklich keine Apps installiert hast und auch sonst nichts verändert wurde nach dem Update auf solltest es mit dem zurücksetzen mal versuchen.

by Desire HD with Tabaluga 2
 
Thema:

Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) wird nach Android 9.0 Pie Update heiß oder läuft schlecht? Das kann helfen!: Aktuell wird ja Android 9.0 Pie für immer mehr Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Modelle verteilt, aber leider gibt es auch immer wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Amazon Fire TV (Stick) mit Chrome, Firefox, Opera, oder Android Browser ohne Sideload nutzen: So mancher würde auf seinem Amazon Fire TV auch surfen, aber wie bekommt man Browser auf das Gerät? Aktuelle Versionen die man per Sideload...

Sucheingaben

android bluetooth schaltet sich ab

,

bluetooth schaltet sich ab

,

android bluetooth schaltet ab

,
bluetooth schaltet sich immer ab
, htc bluetooth schaltet sich aus, bluetooth dauernd an android, htc desire bluetooth schaltet sich aus, warum schaltet sich mein bluetooth beim galaxy 3 immer aus, galaxy s5 Bluetooth schaltet sich an, bei meinem samsung galaxy s2 schaltet sich bluetooth immer wieder ab, mein samsung galaxy s2 schaltet ständig das bluetooth aus, samsung s4 bluetooth schaltet sich immer ab, bluetooth schaltet sich automatisch ein samsung galaxy s6, samsung tablet bluetooth schaltet ab, bluetooth schaltet sich automatisch ein samsung , http:www.usp-forum.dehtc-sensation-forum96464-bluetooth-schaltet-android-update-ics-st-ndig-selbstst-ndig.html, bluetooth schaltet selbständig ein und aus, bluetooth schaltet ab android, s6 bluetooth schaltet automatisch an, bluetooth schaltet sich selbst ein s5, samsung s3 bluetoth und wlan schalten sich automatisch ab , bluetooth schaltet sich selbst ein galaxy, samsung galaxy s3 bluetooth schaltet automatisch aus, bluetooth schaltet sich automatisch ab s4, bluetooth schaltet sich ab samsung
Oben