Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

Diskutiere Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das...
M

mversi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
VFD2
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das sich die Bluetoothverbindng ohne mein zutun automatisch einschaltet. Vor den Updates war das nicht der Fall. Ich habe keine zusätzlichen Apps installiert.

Für eine Antwort vielen Dank im voraus.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du das Handy nach dem Update auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

by Desire HD with Tabaluga 2

M

mversi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Legend
Netzbetreiber
VFD2
Nein habe ich nicht gemacht, ich scheue mich vor der ganzen Arbeit alles wider neu einzurichten. Hast Du eine Idee woran es liegen könnte?:denk:

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das zurücksetzen ist zu empfehlen. Wenn du wirklich keine Apps installiert hast und auch sonst nichts verändert wurde nach dem Update auf solltest es mit dem zurücksetzen mal versuchen.

by Desire HD with Tabaluga 2

Thema:

Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

Sucheingaben

android bluetooth schaltet sich ab

,

bluetooth schaltet sich ab

,

android bluetooth schaltet ab

,
bluetooth schaltet sich immer ab
, galaxy s5 Bluetooth schaltet sich an, bluetooth dauernd an android, bei meinem samsung galaxy s2 schaltet sich bluetooth immer wieder ab, htc desire bluetooth schaltet sich aus, htc bluetooth schaltet sich aus, warum schaltet sich mein bluetooth beim galaxy 3 immer aus, mein samsung galaxy s2 schaltet ständig das bluetooth aus, bluetooth schaltet ab android, http:www.usp-forum.dehtc-sensation-forum96464-bluetooth-schaltet-android-update-ics-st-ndig-selbstst-ndig.html, bluetooth schaltet sich automatisch ein samsung , samsung tablet bluetooth schaltet ab, bluetooth schaltet sich automatisch ein samsung galaxy s6, samsung s4 bluetooth schaltet sich immer ab, bluetooth schaltet selbständig ein und aus, s6 bluetooth schaltet automatisch an, samsung s3 bluetoth und wlan schalten sich automatisch ab , bluetooth schaltet sich selbst ein galaxy, samsung galaxy s3 bluetooth schaltet automatisch aus, bluetooth schaltet sich automatisch ab s4, bluetooth schaltet sich ab samsung, samsung galaxy s2 schaltet sich bluetooth selbständig ein

Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A20e (A202F).
  • Nokia 2.2 Bluetooth Probleme

Nokia 2.2 Bluetooth Probleme: Nokia 2.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.2.
  • Nokia 2.1 Bluetooth Probleme

Nokia 2.1 Bluetooth Probleme: Nokia 2.1: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.1.
  • XM5800 - Bluetooth schaltet aus/an

XM5800 - Bluetooth schaltet aus/an: Hallo miteinander! Mein XM hat eigentümliche Eigenschaften. Wenn die Verbindung mit dem JABRA steht, passiert es immer wieder, dass das Teil zum...
  • S68 schaltet sich bei bluetooth einfach ab

S68 schaltet sich bei bluetooth einfach ab: Hallo, besitze ein S68 und bin reichlich unzufrieden. In meinem Auto habe ich mit der bluetooth-Verbindung ständigt Probleme. Mit meiner alten...