bluetooth schnell an / aus

Diskutiere bluetooth schnell an / aus im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi zusammen und ein gutes 2011, weis jemand ob und wie man bluetooth auf die Startansicht legen kann?:denk: Ich möchte es vor und nach dem...

gualtero

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
base
Hi zusammen und ein gutes 2011,
weis jemand ob und wie man bluetooth auf die Startansicht legen kann?:denk:
Ich möchte es vor und nach dem Autofahren möglichst einfach ein und ausschalten um Strom zu sparen

G

Gast

Gast
Optionen, Startansicht bearbeiten und dann Bluetooth als Widget auf den Bildschirm legen.

G

Gast Jürgen

Gast
Oder noch einfacher:

Langer Druck auf die "*" Taste ---> Stern-Taste !

Jürgen

PaladinX

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Orange CH
Du kannst in jeder deiner Startansichten auch auf Optionen -> Startansicht bearbeiten und dann wählst du Schnellzugriffe. Das sind wie die Verknüpfungen auf dem Windowsdesktop frei belegbare Links zu allen Funktionen des Telefons. Dann legst du dir das BT auf einen beliebigen Startbildschirm.

G

Gast

Gast
Hi,

wenn Bluetooth aktiv ist siehst man das am Symol rechts oben.
Dieses antippen, dann kann man über "Bluetooth" die Bluetooth Verbindung beenden.

Zum Einschalten wieder auf die gleiche Stelle tippen, Verbindungen antippen, die beiden übereinander liegenden Pfeile, und Bluetooth wieder aktivieren.

Mit dieser Lösung hat man auch den Bildschirm für andere Dinge frei.

LG

Thema:

bluetooth schnell an / aus

bluetooth schnell an / aus - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...

Sucheingaben

iphone bluetooth aktivieren

,

iphone 4 bluetooth schnellzugriff

,

f

,
iphone bluetooth schnellzugriff
, iphone 4 schnellzugriff bluetooth, Bluetooth iPhone 4 einschalten, 0, 1, bluetooth einschalten iphone 4, iphone 4 bluetooth schnell aktivieren, bluetooth iphone 4 aktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65848-bluetooth-schnell.html, bluetooth schnellzugriff iphone, iphone bluetooth schnell aktivieren, nokia c7 bluetooth einschalten, iphone schnellzugriff bluetooth, bluetooth iphone aktivieren, 2, nokia c7 bluetooth aktivieren, bluetooth aktivieren iphone 4, bluetooth iphone einschalten, schnellzugriff bluetooth iphone 4, iphone bluetooth einschalten, bluetooth einschalten iphone, iphone bluetooth schnell ein und ausschalten
Oben