Bluetooth sichtbar machen

Diskutiere Bluetooth sichtbar machen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; So jetzt will ich das HTC mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden. Einschalten von BT ist ja einfach- aber wie mache ich es für die...
M

Mischel1505

Mitglied
Threadstarter
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
So jetzt will ich das HTC mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden.
Einschalten von BT ist ja einfach- aber wie mache ich es für die Freisprecherei SICHTBAR?
Nach ANleitung kann ich die Option "immer sichtbar" wählen - nur auf meinem HTC ist das so nicht da!
HILFEEE!:(

M

Mischel1505

Mitglied
Threadstarter
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich Depp: Einstellungen - unten auf Menü - dann Mehr - dann Bluetooth - dann immer sichtbar - life is simple and easy:smoke:

Thema:

Bluetooth sichtbar machen

Sucheingaben

htc hd2 bluetooth sichtbar

,

iphone 4 bluetooth aktivieren

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46608-bluetooth-sichtbar.html

,
iphone 4 bluetooth sichtbar schalten
, iphone bluetooth aktivieren, htc hd2 bluetooth sichtbar machen, f, htc bluetooth sichtbar, iphone bluetooth sichtbar machen, iphone 4 bluetooth sichtbar machen, HTC HD2 sichtbar machen, 1, iphone 4 sichtbar machen, htc wildfire bluetooth sichtbar, HTC Wildfire Bluetooth immer sichtbar, bluetooth sichtbar machen, htc wildfire s bluetooth immer sichtbar, htc wildfire bluetooth aktivieren, iphone 4 bluetooth einschalten, iphone 4 bluetooth sichtbar, 0, htc wildfire Bluetooth Sichtbarkeit, 2, iphone bluetooth sichtbar, hd2 bluetooth sichtbar

Bluetooth sichtbar machen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.
  • Sphero 2.0 nicht bei Bluetooth sichtbar

Sphero 2.0 nicht bei Bluetooth sichtbar: Hallo, ich hatte einmal einen Sphero 2.0 gekauft. Nach einigen Tagen kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und dann war er gar nicht mehr...
  • Bluetooth sichtbar/unsichtbar

Bluetooth sichtbar/unsichtbar: Hallo Leute, habe mein HTC HD7 jetzt ca 1 Woche. Mein Problem ist das ich eine Freisprecheinrichtung (FS) im Auto hab und die kommt auch gut mit...
  • Sichtbarkeit Bluetooth

Sichtbarkeit Bluetooth: Noch ne kurze Frage... Wenn ich das Bluetooth einschalte und die Sichtbarkeit auf "an" stelle dann ist mein Galaxy für 120 Sekunden sichtbar...