Bluetooth sichtbar/unsichtbar

Diskutiere Bluetooth sichtbar/unsichtbar im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Leute, habe mein HTC HD7 jetzt ca 1 Woche. Mein Problem ist das ich eine Freisprecheinrichtung (FS) im Auto hab und die kommt auch gut mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

habe mein HTC HD7 jetzt ca 1 Woche. Mein Problem ist das ich eine Freisprecheinrichtung (FS) im Auto hab und die kommt auch gut mit dem HTC klar, aber ich kann das Handy nur auf sichtbar und suchen stellen.

Eine Funktion, wie in meinem alten HTC, "Für andere Geräte nicht sichtbar" hab ich noch nicht gefunden. Wisst ihr ob es diese Funktion gibt?

Alleine aus Gründen der Sicherheit würde mich das interessieren. Des weiteren möchte ich aus Akkugründen das Handy nicht immer suchen lassen. Und zu guter letzt möchte ich das eine Verbindung automatisch stattfindet und nicht manuell aktiviert werden muss.

Vielleicht wisst ihr ja was drüber.

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich find da auch nix...kann ja fasst nicht sein, oder?!

G

Gast

Gast
mir ist es auch unbegreiflich. Das gehört doch zum Standard. Als ob man ein Auto mit Reifen aber ohne Radmuttern ausliefert....

G

Gast

Gast
Hallo,

gemäß HTC Support ist es nicht möglich und auch nicht vorgesehen Bluetooth auf nicht sichtbar zu stellen. Genauso ist es nicht möglich Bilder, mp3 oder ähnliches von anderen, auch WM Phones zu transferieren.

Aus diesen und anderen Gründen hab ich mein HD7 zurückgeschickt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth sichtbar/unsichtbar

Sucheingaben

iphone 4 bluetooth einstellungen

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/63257-bluetooth-sichtbar-unsichtbar.html

,

iphone bluetooth sichtbar

,
htc hd7 Bluetooth einstellungen
, iphone 4 bluetooth unsichtbar, f, iphone 3gs bluetooth sichtbar, Bluetooth einstellungen iphone 4, Sichtbarkeit iPhone, bluetooth unsichtbar, 0, iphone 4 bluetooth sichtbar, htc mozart bluetooth einstellungen, bluetooth einstellung iphone 4, iphone 3 bluetooth sichtbar, iphone bluetooth nicht sichtbar, iphone bluetooth sichtbarkeit, bluetooth iphone unsichtbar, iphone 3 bluetooth, windows phone bluetooth sichtbar, iphone 5 bluetooth unsichtbar, iphone 3gs bluetooth unsichtbar, iphone 4s bluetooth unsichtbar, iphone4 bluetooth unsichtbar, iphone 3gs bluetooth nicht sichtbar

Bluetooth sichtbar/unsichtbar - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.
  • Sphero 2.0 nicht bei Bluetooth sichtbar

Sphero 2.0 nicht bei Bluetooth sichtbar: Hallo, ich hatte einmal einen Sphero 2.0 gekauft. Nach einigen Tagen kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und dann war er gar nicht mehr...
  • Sichtbarkeit Bluetooth

Sichtbarkeit Bluetooth: Noch ne kurze Frage... Wenn ich das Bluetooth einschalte und die Sichtbarkeit auf "an" stelle dann ist mein Galaxy für 120 Sekunden sichtbar...
  • Bluetooth sichtbar machen

Bluetooth sichtbar machen: So jetzt will ich das HTC mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden. Einschalten von BT ist ja einfach- aber wie mache ich es für die...