Bluetooth Speicherordner

Diskutiere Bluetooth Speicherordner im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo hab eine kleine Frage - ANtwort für euch sicher kein Problem Also: Ich möchte gerade eben mit von einem Freund mit einem Nokia 6230 (das...
L

LUPUS_SX1

Newbie
Threadstarter
Hallo

hab eine kleine Frage - ANtwort für euch sicher kein Problem

Also: Ich möchte gerade eben mit von einem Freund mit einem Nokia 6230 (das SX1 kann viiiieeeeel mehr !) eine MP3 tauschen - über Bluetooth

Er drückt auf "senden", mein Teil empfängt auch korrekt, aber nach 2 minuten Fehlermeldung "Speicher voll - soll was löschen?"

Klar, das Teil will in den Handyspeicher laden - ich hätte das Liedchen aber gerne auf der MMC, weil es sowieso zu groß für den Gerätespeicher ist!

Bloss: wo oder wie kann ich das einstellen??? Unter BT-Optionen nix gefunden, unter Mitteilungen auchnix... Forum durchsucht - Nietschevo !

Wer weiß wie´s geht?

Danke!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Weil Weihnachten ist, hab ich mal fuer Dich gesucht :D

*klick*

Leicht ueber die Suche zu finden ;)

Thema:

Bluetooth Speicherordner

Bluetooth Speicherordner - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...

Sucheingaben

bluetooth speicherordner

,

bluetooh speicherordner

,

bluetooth speicherordner auswählen htc desire

,
Bluetooth samsung galaxy ordner auswählen
, samsung bluetooth speicherordner, BT-Speicherordner, samsung galaxy bluetooth ordner
Oben